Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit heute nen Problem mit meinem A2. 

Habe heute Morgen den Blinkerhebel gewechselt um ne GRA einzubauen. 

Habe vor Batterieanklemmen auch brav die Zündung angemacht, damits keine Fehler wegen Lenkrad gibt. Passt auch alles. Allerdings geht jetzt die Klima nicht mehr. Bedienteil funktioniert. Es kommt aber nur warme Luft raus. Kompressor springt nicht an. Einstellungen gehen. Der Lüfter im Motorraum springt auch nicht an. Auto leuchtet zwar aber es ist wie Econ... 

Bis gestern gings. Kann da was kaputt gegangen sein?

Vielen Dank für eure Mithilfe.... 

 

VG aus München 

Christian 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlerspeicher auslesen hilft.

Wenn der Kompressor nicht anspringt, dann liefert möglicherweise der Hochdruckgeber kein Signal (defekt) oder die Anlage hat zu wenig Druck.

Das würde dann natürlich eher zufällig mit dem Blinkerhebel zusammenfallen.

 

Wäre die Sicherung durch, läuft auch die Servo nicht mehr und da mault das KI rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden