Sedge

Funkschlüssel nach Umbau außer Funktion

Recommended Posts

Hallo liebe Schrauberexperten!

Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Fernbedienung.

Die Hülle habe ich gegen eine neue ausgetauscht, soweit so gut. Die Platine ist relativ fest im alten Schlüsselgehäuse verankert, ich habe sie trotzdem herausbekommen, meiner Meinung nach ohne Beschädigung. Da habe ich mich wohl geirrt. Leider funktioniert die FB Funktion am Schlüssel nicht mehr.

Bin froh das ich das Auto noch starten kann, und nicht auch noch die Wegfahrsperre aufleuchtet.

Meine Frage, gibt es noch eine Alternative? Kann man eventuell bei eBay einen "Funkcontainer" als Ersatz kaufen, und den dann einbauen, aber wie lernt man das Teil an, kann man das überhaupt selber machen?

Danke schon jetzt für alle Infos!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Sedge

Schön! Was hast du nun gemacht um dein Problem zu lösen?

Das könnte potentiellen Nachfolgern nämlich auch helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden