Deichgraf63

Wer will einen 3L retten?

Recommended Posts

Ich war heute beim Autoservice Westerweck in Heide, um meinen A2 für in zwei Wochen zur Inspektion anzumelden. Auf dem Hof stand ein schwarzer A2 1,2 TDI. Im Gespräch mit dem Chef erfuhr ich, daß bei dem schönen Wagen der Gangsteller hinüber sei und er aufgrund des Kilometerstandes wohl nicht mehr repariert werden soll. Wer Interesse hat, sollte da vielleicht mal nachfragen, um Kontakt zu dem Besitzer des Havaristen herzustellen, egal, ob er nun hergerichtet wird oder als Organspender dient. Gerade die 1.2er haben ja wohl einige Spezialteile, allein schon die Radläufe usw. Telefon ist 0481 / 3440.

 

Heide liegt übrigens rund 80 Kilometer nordwestlich von Hamburg, über die Autobahn A23 direkt zu erreichen, von der Abfahrt Heide-Süd sind es dann noch etwa 5 Kilometer bis zu der Werkstatt, die ca. 400 Meter vom Bahnhof Heide(Holst.) entfernt liegt, meines Wissens fährt auch Flixbus Heide an.

 

Gruß

 

Uli

  • Danke! 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden