Zum Inhalt springen

Gummimanschette unter dem Schaltsack


Sedge

Empfohlene Beiträge

Am 18.9.2018 um 13:39 schrieb robbe85:

Also laut 7Zap hat das Teil folgende Teilenummer: 8Z0 863 875 B

und über  Teile-Profis.de noch erhältlich für 36,50€

 

Leider muessen wir Ihnen mitteilen, dass der/die von Ihnen bestellte(n) Artikel sowohl bei uns als auch beim Hersteller nicht mehr verfuegbar ist/sind. Da uns der Hersteller keinen neuen Liefertermin nennen kann, werden wir Ihnen den Zahlungsbetrag erstatten. 
Die Bestellung ist von uns leider nicht lieferbar. 
Wir moechten uns fuer die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns fuer Ihr Verstaendnis. 

 

:-(    MfG, Louis
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe sowie nicht, warum man das Teil benötigt. Nach einer gewissen Zeit löst es sich eh auf und das ganze Zeug landet in die Schaltkulisse. Ich hab sie bei mir weggelassen. 

Wenn du eins benötigst kannst mich gerne anschreiben. Kannst gerne meins haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sohnemann:

Ich verstehe sowie nicht, warum man das Teil benötigt. Nach einer gewissen Zeit löst es sich eh auf und das ganze Zeug landet in die Schaltkulisse. Ich hab sie bei mir weggelassen. 

Wenn du eins benötigst kannst mich gerne anschreiben. Kannst gerne meins haben.

Nehme ich gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Bei der Gummiabdeckung unter dem Schaltsack ( Staubschutz Manschette ) könnte man sich doch mit einem selbst genähten

Sack aus einem dünnem Leder behelfen, der würde dann nach wenigen Jahren wenigstens nicht wieder weg bröseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

hat jemand von EUch zufällig ein Foto von dem intakten Staubbalg, wie der Rahmen dort eingesetzt ist? Wie wird der rein geklippst? Der :) hat es unsanft rausgerissen zwecks Schmierung und jetzt ist es lose und klappert beim Schalten. Danke Euch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.