Zum Inhalt springen

Schutz für Kofferraum


paulibsen92

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander, 

 
ich habe eine Frage zum Thema Kofferraumschutz. Ich bin auf der Suche nach einem gute Kofferraumschutz für mein Auto. Meine Freundin möchte unbedingt ihren afghanischen Windhund in den Urlaub mitnehmen und ich suche nach einer Unterlage, die sich gut reinigen lässt. Kennt hier einer die Firma Hatchbag (https://www.hatchbag.de/kofferraumschutz/audi) ? Ich seh, dass sie auch was für Audi herstellen, sollte also ganz okay sein. 
 
Wenn einer Erfahrung mit ihnen gesammelt hat, gerne melden! Freu mich über eure Erfahrungswerte!
 
Grüße
Paul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Tiere in der Kabine sollten in erster Linie das Fahren nicht stören können.
Früher habe ich meinen Hund in einer Hängematte auf dem Rücksitz mitgenommen, aber die ganze Zeit dachte ich darüber nach, ihn im Falle eines Unfalls davor zu schützen, in die Windschutzscheibe zu fliegen. Daraufhin habe ich eine Schutzhülle im Kofferraum gekauft und ein Trenngitter angebracht
Der Hund freut sich, jetzt ist er ruhiger geworden und schläft unterwegs mehr.

Bearbeitet von Karl_K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Karl_K:

Tiere in der Kabine sollten in erster Linie das Fahren nicht stören können.
Früher habe ich meinen Hund in einer Hängematte auf dem Rücksitz mitgenommen, aber die ganze Zeit dachte ich darüber nach, ihn im Falle eines Unfalls davor zu schützen, in die Windschutzscheibe zu fliegen. Daraufhin habe ich eine Schutzhülle im Kofferraum gekauft und ein Trenngitter angebracht
Der Hund freut sich, jetzt ist er ruhiger geworden und schläft unterwegs mehr.

Eine Hängematte sollte doch im Falle eines Unfalls den Hund sehr gut sichern. Sie schwingt nach vorn und hält ihn sicher fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    6. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.