Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2Hesse

[V] sline plus Dachhimmel in schwarz

Recommended Posts

Nachdem der eigentliche Käufer sich nun doch kurzfristig umentschieden hat, darf ich den heiß begehrten sline plus Dachhimmel in schwarz erneut hier inserieren.

 

Der Himmel ist komplett inkl. aller Leuchten, Bedienelemente, Sonnenblenden 3! Haltegriffen und Säulenverkleidungen. Der Himmel ist in gutem Zustand, löst sich minimalst zwischen Beifahrergriff und Beifahrersonnenblende sowie in den hinteren Ecken. Kleine Beschädigungen in Folge eines unfachmännnischen Frontscheibentausches sind vorhanden, aber praktisch unsichtbar im eingebauten Zustand. Schaut euch die Bilder an (die Beschädigungen vorne an der Fronstscheibe sieht man nur wenn man weiß wo sie sind). Der Himmel wurde nicht gereinigt, die Bilder sind die nackte Wahrheit ;)

 

Achtung! Es handelt sich um die Himmelvariante mit 3 Haltegriffen! Der überm Fahrersitz ist nicht vorhanden.

 

Nur Abholung, kein Versand, da zu sperrig. (Transport des Himmels in einem A2 ist möglich, falls jemand zweifeln sollte!)

Standort: 36399

 

Preis: VHB 500,00 Euro

IMG_2498.JPG

IMG_2500.JPG

IMG_2502.JPG

IMG_2503.JPG

IMG_2504.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Preisupdate: 490,00... sollte sich bis Ende nächster Woche (28.10.) niemand melden, fliegt er in Fetzen aus dem Auto, das soll ausgeräumt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist noch immer zu haben und weil ich ihn los werden möchte gibts jetzt nen Kampfpreis:

 

400 Euro fest!

 

Schaut euch um, ihr werdet keinen schwarzen Himmel ohne OSS zu dem Preis finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen