Zum Inhalt springen

Das A2 Forum beim VAG Händler am Monitor... ;)


C@MP3R

Empfohlene Beiträge

Da musste ich mal wieder Dienstlich zum VAG Händler und dort musste ich dann miterleben wie Meister und Co. über das A2 Forum abrotzen.

 

Wo Ihr hier doch die Infos her bekommen würdet usw. Ihr wüsstet ja mehr wie Sie selbst usw.

 

War schon lustig zu erleben, besonders da ich ja auch Moderator von www.AudiForum.Info bzw. www.Meckisforum.de bin. ;)



mecki.gif

 

Naja Jungs haltet die Ohren Steif und machts gut. ;)

 

Fands halt nur ziemlich amüsant, naja Morgen bin ich wieder da mal schaun... ;)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....so tun als wüßten sie bescheid und dem kunden "ahnung" vorgaukeln.... in wirklichkeit holen sie sich die tips&infos aus unserem forum. wenn sie dann jemand beim surfen erwischt, schnell drüber "abrotzen"..... :D :D :D :D

 

a2-forum - da werden sie geholfen 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war das mit dem abrotzen jetzt nicht gemeint.

 

Die haben sich eher gefragt, wie Ihr und wir auch an die Hintergrund Infos kommen alá Teilenummern Sonntags Reparatur Anleitungen usw. ;)

 

Ich denke Ihr wisst was ich meine.

 

Manche Vag Händler kennen das Zeitalter des Internet wohl doch noch nicht so ganz. ;)

Andere dagegen sind über sowas froh, ich wurde aber auch schonmal von einem VW-Audi Händler angemacht wo ich den den Material Schein her hätte usw. ;)

Bei meinem Audi Zentrum kann man darüber ganz locker reden und wo ist das problem wenn ich mir meinen Material Schein selber drucke?

Da hat der Herr hinter dem Tresen weniger zu suchen da ich meistens irgendwelche sonder wünsche habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von C@MP3R

Da musste ich mal wieder Dienstlich zum VAG Händler und dort musste ich dann miterleben wie Meister und Co. über das A2 Forum abrotzen.

 

Wo Ihr hier doch die Infos her bekommen würdet usw. Ihr wüsstet ja mehr wie Sie selbst usw....

 

...Naja Jungs haltet die Ohren Steif und machts gut. ;)

 

Fands halt nur ziemlich amüsant, naja Morgen bin ich wieder da mal schaun... ;)

 

:D

 

Na Jungs und Mädel´s, das hören wir doch immer gerne. Und geahnt haben wir es sowie so. 8)

 

Hoch lebe, das Zeitalter der fast perfekten Kommunikation. :]

 

Der "sich hier im Forum sehr gut informierte" Sachse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja... irgendwie wußte ich schon immer, das hier mehr Informationen zusammengetragen sind als sonstwo.. Denn schließlich werden wir manchmal nach den seltsamsten Dingen vom Freundlichen gefragt. Z.B. ob man den beheizbaren Außenspiegel einfach nachrüsten kann.... und damit kann man den Werkstattmeister tatsächlich sehr überraschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leicht zynisch und mitunter ironisch versuchen einen die Freundlichen mit dem Kleinen doch auch für dumm zu verkaufen. Vor allem wenn Schäden ins Auge fallen und nicht einmal vom Meister das automatische Angebot der Fehlerbehebung angeboten wird. Oder auch dort der Meister links und rechts verwechselt. Wir haben Ihnen auf der rechten Seite eine Einspritzpumpe eingebaut, nein, nein man schaut immer in Fahrtrichtung, denn sie ist links eingebaut aber der Meister wollte nun einmal nach flatternden Motorgeräuschen in der Kaltlaufphase klar machen es wäre die Einspritzpumpe gewesen, wer´s glaubt wird seelig. Es klang nicht nach dem ratternden Dieselwarmlauf, sondern nach irgend einem losen Teil, das sich in dieser rauhen Phase mitbewegt, halt anderer Frequenzbereich, den nicht alle erkannt hatten in der Werkstatt und daher 3 Anläufe benötigten bis dieses Problem beseitigt war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von snoop

@ C@MP3R:

Du auch hier?

Hast dier aber kein A2 gekauft, oder?

Bin auch schon ewig bei Mecki unterwegs, auch schon davor bei Audicoupe.de. Habe aber meinem B4 verkauft und bin deswegen hauptsächlich hier.

Gruß

Michael

 

Ja ich auch hier.

Nein nen A2 habe ich nicht mir reicht der A6 ;)

Ajo man schaut sich halt überall mal um. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich würd denen auch gerne helfen, wenn sie nicht weiter wissen, kostet halt etwas, hab da so an 33,62 € Aufwandspauschale (bei jedem anruf von denen, auch wenns ihnen nix bringt) und dann so 3,87€ pro wort, denn ich nach Zeit müsst ich mir gewöhen, extreeeeeeeemmmmmm laaaaanggggsaaaaammmm zur reden.

zzgl. Mwst.

 

Bis dann

 

TobiasP79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 23

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    8. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.