Zum Inhalt springen

A2 heizt nur noch


PAPANNINNI

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da unser A2 eigentlich nie Probleme macht gtauche ich hier eigentlich selten auf, aber jetzt habe ich doch mal eine Frage:

Nachdem unser ATL eine 5 monatige Sommerpause hatte haben wir ihn jetzt wieder in Betrieb genommen. Bei der ersten Fahrt mussten wir jetzt aber feststellen, dass die Heizung nicht mehr ausgeht.

Er heizt volle Pulle, egal ob die Temperatur auf 18 Grad oder auf 26 Grad eingestellt ist. Weis jemand Abhilfe oder muss er in die Werkstatt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, erstmal Danke für eure Hilfe und Antworten.

Gestern abend habe ich die Batterie mal kpl abgeklemmt da ich dachte vielleicht dass die Steuergeräte dann neu booten und alles wird gut.

Heute dann 2. Fahrt, und welch Wunder, alles wieder gut. Wir sind ca. 50 km gefahren und alles ganz normal.

Also, entweder war der A2 nach 5 Monaten Sommerpause gestern einfach noch nicht soweit dass alles funktioniert oder das Batterie abklemmen hat tatsächlich geholfen.

Oder einfach nur Glück gehabt, ist halt ein A2, der läuft und läuft und läuft.......

(jetzt 189.000 km)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.