Recommended Posts

Beim Aufräumen habe ich noch das Massekabel (8Z0 971 237H, NP 27€) unseres früheren A2 gefunden, dass völlig in Ordnung ist und zum Wegwerfen zu schade ist.

Ich hatte es mal auf der Suche nach sporadischen Startproblemen (war letztlich der Magnetschalter des Anlassers) vorsorglich getauscht, da es hier im Forum als häufige Fehlerquelle genannt wurde.

 

13 Euro inkl. Versand. Bei Interesse bitte eine PN schicken, da ich hier im Forum nicht mehr so viel unterwegs bin.

 

Foto 18-10-15_1893.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden