MacPeterson Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 Suche einen neuen Besitzer für meinen treuen blauen Kameraden (A2 1,4i) Ich habe das Auto jetzt 12 Jahre ohne nennenswerte Probleme gefahren und bin immer noch begeistert von der Qualität dieses Fahrzeuges. Selbst nach 17 Jahren und 161 tsd. gefahrenen Kilometern ist der immer noch gut im Schuss. Kleine Macken möchte ich nicht verschweigen, der Anlasser "jault" (wenn kalt), die Verstellung für den Außenspiegel auf der Fahrerseite "zickt" ein wenig und die Einparkhilfe hinten "ziert" sich auch schon mal ein bisschen. Ansonsten ist das Auto für das Alter Top und durch den "Freundlichen" nach Checkheft gepflegt (Longlife mit Mobilitätsgarantie). Das Auto wurde immer gut behandelt und geraucht werden durfte darin auch nicht. Die Ausstattung ist wie Unten aufgeführt auch recht ordentlich Erstzulassung 2001 Motor - 75 PS - Hubraum 1390 ccm - Benziner Laufleistung - 161 tsd. Kilometer Außenfarbe - Brillantblau Innenfarbe - Sitzbezüge: grau - Armaturentafel: grau - Teppich: schwarz-grau - Himmel: hellgrau Serienausstattung Dachsysteme & Verglasung - Fensterheber vorn elektrisch - Wärmeschutzverglasung Komfort - Außenspiegel elektrisch einstellbar - Außenspiegel rechts, konvex (großes Sichtfeld) - Sicherheitsinnenspiegel abblendbar Material - Sitzbezüge in Stoff „Sinus“ Räder &Reifen - Winter 175/50 R 15 (Style-Felge) "grenzwertig" - Sommer 205/40 R 17 (9 Speichen S-line) "diesen Jahr neu gekauft" Scheinwerfer - Nebelschlußleuchte, Rechtsverkehr Sitze - Rücksitze geteilt - Kopfstützen hinten - Kindersitzbefestigung ISOFIX Technik & Sicherheit - Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) - Servolenkung - Airbags Fullsize Sonderausstattung Assistenzsysteme - Akustik Parking System APS Exterieur Design - Außenspiegelgehäuse und Türgriffe in Wagenfarbe Komfort - Gepäckraumabdeckung - Gepäckraumboden (doppelt) - Zigarettenanzünder / Aschenbecher vorn Linien & Pakete - Style Package - Advance Package Sitze - Höheneinstellung Fahrer- und Beifahrersitz Technik & Sicherheit - SIDEGUARD Weitere - Lederlenkrad im 4-Speichen-Design - Komfort Klimaautomatik - Radio chorus mit Lautsprechern vorne und hinten - Fondraumheizkanal Preis 4.250 € (VB) Bei Fragen, gerne fragen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen