Zum Inhalt springen

Gummiteil unter Bodenwanne gefunden, vom A2?


Brisselbrassel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vorhin fand ich ich der Waschbox mit SB Hochdruckreiniger dieses Gummiteil (ohne VAG Zeichen oder Teilenummer) unter der Bodenwanne, also auf dem Boden.

Mein Fahrzeug: A 2, 1,4 TDI Motor BHC, Bj. 2004

Ich denke schon, dass das von meinem Auto runtergefallen ist, aber wo muss ich das wieder zurückstecken?

 

(Über den Sinn und Unsinn, die Hochdrucklanze auch mal von unten auf die Bodenwanne draufzuhalten, 

kann man ja streiten, ich vermute es ist dabei passiert)

 

Noch was: Ich schreibe hier nicht oft. GEKAUFT habe ich den A2 vor 4 Jahren in  der Annahme, einen zuverlässigen Gebrauchsgegenstand erworben zu haben. Das hat sich schon lange bestätigt.  Tauchten mal Fragen auf, war ich hier sehr gut aufgehoben. Meistens brauchte ich hier nur stöbern, ohne selbst zu posten.

So auch letztes Frühjahr, als ich auch mal sehr netten, persönlichen, Kontakt mit Christoph aus Wassenberg hatte. 

Den ich hiermit grüße, falls er das lesen sollte!

 

Gruß und gute Fahrt!

Michael

20181027_191934.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich NICHT nach einem Teil von einem A2 aus. Die Einstellung der Heckklappe wird mit den beiden seitlichen rechteckigen Kunststoffplatten gemacht. Die Haube vorne hat keine Eistellbaren Anschläge.

Bei so SB Waschanlagen liegen meist irgendwelche Teile rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielen Dank für eure Anworten!

 

Noch ein Bild davon. Es weist wie schon erwähnt, keine Nummern oder Aufschriften auf, kann einfach aufgesteckt werden. Teile dieser Art müssten doch, wenn sie dem VAG Ersatzteillager entstammen, eine Nummer aufweisen. 

Oder irre ich da?

Gruss Michael

 

Ps. Beim Reinfahren in die Waschbox könnte ich es ja auch übersehen haben. 

20181028_080340.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    2. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    9. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    10. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.