Zum Inhalt springen

Ich habe es vor 20 Tagen gekauft


CatAttachedToBrowns

Empfohlene Beiträge

Es ist ein 1.4 16V 2001 mit 82.000 Km.

Die Mechanik ist perfekt. (Hier im Bild warten auf die Werkstattchecks).

Ich werde mich um einige Details kümmern und die original 16 "6" - Räder montieren.

 

pikkola_20181024_152149.jpg

Bearbeitet von CatAttachedToBrowns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Il mio sogno è sempre stato un A2 con un colore esclusivo. La decisione è presa nel canto nel mezzo del latino.

Ora ha 94 anni e ha smesso di guidare qualche mese fa. Voleva darlo a lei, 21 anni, nipote. (fino al nipote)

Era disgustata e ha comprato una nuova Mini Cooper con i soldi di suo padre.

La mia insegnante era molto triste per this e io ero a casa: ho Detto Che la macchina era carina e Volevo comprarla. Ho 2700 euro. Sono stati spesi 100 euro e lo è stato corretto ed è stato molto bello vederla sorridere : Cuore-32pix:

Ora voglio sapere se critichi questa macchina e il suo colore in questo forum. 

 

I migliori auguri dal tuo gatto italiano con le unghie sui testicoli.

Bearbeitet von CatAttachedToBrowns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb CatAttachedToBrowns:

Il mio sogno è sempre stato un A2 con un colore esclusivo. La decisione è presa nel canto nel mezzo del latino.

Ora ha 94 anni e ha smesso di guidare qualche mese fa. Voleva darlo a lei, 21 anni, nipote. (fino al nipote)

Era disgustata e ha comprato una nuova Mini Cooper con i soldi di suo padre.

La mia insegnante era molto triste per this e io ero a casa: ho Detto Che la macchina era carina e Volevo comprarla. Ho 2700 euro. Sono stati spesi 100 euro e lo è stato corretto ed è stato molto bello vederla sorridere : Cuore-32pix:

Ora voglio sapere se critichi questa macchina e il suo colore in questo forum. 

 

I migliori auguri dal tuo gatto italiano con le unghie sui testicoli.

Ist das die richtige Übersetzung?

 

Mein Traum war immer eine A2 mit exklusiver Farbe. Die Entscheidung wird im Lied in der Mitte des Lateinischen getroffen.
Jetzt ist er 94 und hat vor einigen Monaten aufgehört zu fahren. Er wollte es ihr geben, 21, ein Neffe. (bis zum Neffen)
Sie war angewidert und kaufte mit dem Geld ihres Vaters einen neuen Mini Cooper.
Mein Lehrer war darüber sehr traurig und ich war zu Hause: Ich sagte, das Auto sei nett und ich wollte es kaufen. Ich habe 2700 Euro. 100 Euro wurden ausgegeben und es wurde korrigiert und es war sehr schön, ihr Lächeln zu sehen: Cuore-32pix:
Nun möchte ich wissen, ob Sie dieses Gerät und dessen Farbe in diesem Forum kritisieren.
 
Beste Grüße von Ihrer italienischen Katze mit Nägeln auf den Hoden.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probably it is better if I write here in english, to avoid misundertandings. 

 My dream has always been to own an A2 with an Exclusive color. I decided to buy it because it is the car of my old professor of Latin.

Now she is 94 years old and has stopped to drive a few months ago.

She wanted to give it as gift to her 21-year-old bis nephew. This stupid girl said she was disgusted and bought a new Mini Cooper with her father's money.

My teacher was very sad about this and I was at her home: I said that the car was beautiful and I wanted to buy it. I spent 2700 euros (100 more than I was asked, it was a big business compared to the conditions of the car) and it was very nice to see her smile.

Now I want to know if in this forum you dare to criticize this car and its color.

 

Warm greetings to yout italian Cat attached to your testicules (browns) It's a friendly saying of my zone. "You're pleasant like a cat attached to browns"

 

Bearbeitet von CatAttachedToBrowns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb CatAttachedToBrowns:

Probably it is better if I write here in english, to avoid misundertandings. 

 My dream has always been to own an A2 with an Exclusive color. I decided to buy it because it is the car of my old professor of Latin.

Now she is 94 years old and has stopped to drive a few months ago.

She wanted to give it as gift to her 21-year-old bis nephew. This stupid girl said she was disgusted and bought a new Mini Cooper with her father's money.

My teacher was very sad about this and I was at her home: I said that the car was beautiful and I wanted to buy it. I spent 2700 euros (100 more than I was asked, it was a big business compared to the conditions of the car) and it was very nice to see her smile.

Now I want to know if in this forum you dare to criticize this car and its color.

 

Warm greetings to yout italian Cat attached to your testicules (browns) It's a friendly saying of my zone. "You're pleasant like a cat attached to browns"

 

 

Danke, nun die Übersetzung aus dem englischen:

 

Wahrscheinlich ist es besser, wenn ich hier auf Englisch schreibe, um Missverständnisse zu vermeiden.
  Mein Traum war immer ein A2 mit einer Exclusive-Farbe. Ich habe mich für den Kauf entschieden, weil es das Auto meines alten Lateinprofessors ist.
Jetzt ist sie 94 Jahre alt und hat vor einigen Monaten gestoppt.
21-jähriger Neffe. Sie war angewidert und kaufte einen neuen Mini Cooper mit dem Geld ihres Vaters.
Mein Lehrer war darüber sehr traurig und ich war zu Hause: Ich sagte, das Auto sei schön und ich wollte es kaufen. Ich habe 2700 Euro (100 Euro) ausgegeben und wurde gefragt, und es war sehr schön, sie lächeln zu sehen.
Nun möchte ich wissen, ob Sie in diesem Forum dieses Auto und dessen Farbe kritisieren.
 
Herzliche Grüße an Ihre Englische Katze mit Ihren Hoden (braun) "Du bist angenehm wie eine Katze, die an Braunen hängt"

 

Der Hoden ist aber geblieben?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

oh, also doch nicht Katze im Sack, sondern Katze am Sack. Wobei "am Sack" in manchen Regionen die Bedeutung von "am Arsch" oder auch "im Arsch" hat. Katze im Arsch wäre jetzt wieder was anderes. Wir verstehen uns? ^_^

 

Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    2. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 102

      E10 – Verträglichkeit

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.