Zum Inhalt springen

Ersatzteilqualität


fendent

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Teil 8Z0 103 954 neu bestellt und heute reingewürgt. Normalerweise braucht es dafür bei einem passgenauen Teil keine 5 Minuten. Aber was mir da vor die Nase gesetzt wurde passte auf der ganzen Länge auf der Seite der Kraftstoffleitungen überhaupt nicht. Nun meine Bitte an meine ANY Freun.de für ein Foto dieser Problemstelle.
Was sind eure Erfahrungen wenn man dann zum Freundlichen geht und reklamiert? Ich habe 2 Monate darauf gewartet. Erst hiess es Werkbestellung, dann Tradition. 

Ich hab diese Isolation schon mehrmals in den Fingern gehabt über die Jahre. Mein erster Eindruck als ich es aus der Schachtel nahm war schon merkwürdig. Leider habe ich die alte Isolation schon länger entsorgt. Sie bestand praktisch aus mehreren zerbröselten Teilen. 

Wärmedämmumg IMG_5076.jpg

Bearbeitet von Romulus
Tippfehler Titel beseitigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.