Zum Inhalt springen

Thermostatgehäuse als Ersatzteil 1,6 FSI


a2_newbee

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich würde gern euere Meinung zum Thema Thermostatgehäuse als Ersatzteil (032121111CE) wissen.  Der Preis variiert stark bei diversen online Teilehändlern. Welche Devise gilt hier?

 

Ich habe mir zum Test das Teil von BE.. für ca. 75€ bestellt, und es sind alle Sensoren angebaut, und die Verarbeitung sieht ok aus - soweit ich das beurteilen kann.  Kann auch ein paar Fotos machen, wenn gewünscht...

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das von BEHR gekauft. War original mit weg gefeilten VAG Logos.

Seit zehntausenden Kilometern keine Probleme mehr. 

Ich würde allerdings die Version mit dem Kühlmittelrohr (032 121 026 CB) wählen, diese ist bei zwei FSIs jeweils gebrochen bei der Demontage.

Oder direkt ein neues Rohr (032 121 065 F) bestellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich Schätze genau das wird wohl mein Problem sein..

https://www.amazon.de/febi-bilstein-32510-Kühlmitteltemperatursensor-Anschlusszahl/dp/B006DHZ1HG/

 

sitzt das Ding in dem Thermostatgehäuse? Meine Temperatur schwankt nämlich auch, dachte das würde sich mit dem Wechseln des Sensors erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arthur4ik:

ich Schätze genau das wird wohl mein Problem sein..

https://www.amazon.de/febi-bilstein-32510-Kühlmitteltemperatursensor-Anschlusszahl/dp/B006DHZ1HG/

 

sitzt das Ding in dem Thermostatgehäuse? Meine Temperatur schwankt nämlich auch, dachte das würde sich mit dem Wechseln des Sensors erledigen

 

Bevor du damit anfängst, hast du das Thermostat selbst gewechselt? Das sitzt ja im Gehäuse ABER wenn du beim Einbau was beschädigst brauchst alles neu.

 

das von Amazon würde ich lassen dann lieber komplettes Gehäuse, irgendwo hatte ich mal ein Bild vom Seonsor wird er damals bei mir aussah. 

 

Wenn ichs ned vergiss schau ich mal nach ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.