Zum Inhalt springen

Schluesselfunktion


Janin

Empfohlene Beiträge

Nachdem das Anfunken mit der FFB zum Oeffnen und Schliessen der Tueren nur sporadisch funktionierte, habe ich heute die Schluesselbatterie gewechselt (Die alte hatte noch 3,05 V).

Anschliessend stellte ich fest, dass beim laengeren Druecken der Entriegelungstaste (oder der Verriegelungstaste) die vorderen Fenster nicht mehr auf- oder zufuhren.

Was koennte die Ursache sein?

(Zwar brauche ich diese Funktion nicht unbedingt, aber vielleicht liegt es ja nur an einer Kleinigkeit.) :/

Ciao

Janin

Bearbeitet von Janin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgeklemmte batterien und kein Komfortfunktion mehr.

 

Also; im Auto, Zündung an. Auf Beiden Seiten, drücke mal den Knopf für Fenster nach unten, gedrückt halten für2-3s, dann nach oben. Weiter am knopf für 2-3 Sek. Da sind dann die Endpositionen wieder angelernt und es müsste wieder funktionieren.

 

Wenn der One-shot - also kurz drücken - funktionert, dann müsste Komfortschliessung funktionieren, genau wie umgekehrt.

 

 - Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die Anleitung.

Zuerst hat es nicht geklappt.

Aber jetzt beim nochmaligen Versuch funktionierte es. :)

Schon wieder so ein (elektronisches) Wunder....

 

Ciao

Janin

Bearbeitet von Janin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.