Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2019 - Das Programm


Nupi

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Bedalein:

Oh Mann. Da startet man eine WhatsApp Gruppe für das JT und dann wird dort nur über Wischmops gesprochen. :crazy:

Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

vor einer Stunde schrieb remote:

Wo genau findet die Mitgliederversammlung am Sonntag statt?

 

Beim Gasthof Seemer in Eslohe Wenholthausen, Südstraße 4, am Sonntag gegen 10 Uhr. Wo genau (Biergarten, oder ein Raum drinnen) entscheidet das Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, endlich kann ich ruhig schlafen! Diese Sache bereitete mir und Christian (der Betreiber) doch einiges Kopfzerbrechen. Bei einem anderslautedem Urteil, hätte ich den Programmpunkt im schlimmsten Fall canceln müssen.

https://www.wp.de/staedte/altkreis-brilon/gericht-entscheidet-touristenmagnet-astenkick-darf-bleiben-id226214565.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Anwohner", ein etwas wohlhabender Mensch, hat im Bereich des Hanges ein Grundstück und man hört dort das sirrende Geräusch des Seiles, wenn jemand runterrauscht. Wohnen tut er aber dort nicht. Das Urteil ist heute mittag erst gefallen. Das war ganz schön knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Nupi:

und man hört dort das sirrende Geräusch des Seiles, wenn jemand runterrauscht.

 pffft.... Seil... 

... man hat mich noch nicht gehört, wenn ich da runterrausche . ..

 

 

 

.

 

 

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Nagah:

Wenn ich jetzt aber die Auswahl zwischen „fliegen“ und „nageln“ habe, dann wähle ich letzteres. ?

Achtung! Programmänderung auf Wunsch eines Bayrischen Landeshauptstadtbewohners :D

image.png.eec2c49777eade038eb92bc7b8703749.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Crossgolfen wird aufgrund der regen Teilnahme (nur 4 Meldungen:() gecancelt. Da die Anlage wohl seit anfan Juni nur noch nach Vereinbarung und an Sonn- und Feiertagen von 13-19 Uhr öffnet (vorher von Freitag bis Sonntag 11-19 Uhr) lohnt es sich für die Betreiber nicht. Die entsprechenden Teilnehmer sind per PN informiert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Vorstand:

Liebe Organisatoren, Liebe Martina (Tatzino), Lieber Ralf (Nupi,)

 

Wir möchten uns für die Organisation und Durchführung des Jahrestreffen im Sauerland ganz herzlich bedanken. Das Programm und die Verpflegung waren wieder TOP! Die JT haben immer ein recht hohes Niveau. Es war ein prima organisierter Anlass....und sicher, das Heimatglück Wetterglück hat auch zum guten Gelingen beigetragen.

 

Karat21

 

 

Nach dem Jahrestreffen ist vor dem Jahrestreffen gibt es schon Vorschläge und Organisatoren?

  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Karat21:

Vorstand:

Liebe Organisatoren, Liebe Martina (Tatzino), Lieber Ralf (Nupi,)

 

Wir möchten uns für die Organisation und Durchführung des Jahrestreffen im Sauerland ganz herzlich bedanken. Das Programm und die Verpflegung waren wieder TOP! Die JT haben immer ein recht hohes Niveau. Es war ein prima organisierter Anlass....und sicher, das Heimatglück Wetterglück hat auch zum guten Gelingen beigetragen.

 

Karat21

 

 

Nach dem Jahrestreffen ist vor dem Jahrestreffen gibt es schon Vorschläge und Organisatoren?

Ich hatte da so eine Idee: Schau mal hier rein:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    7. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.