Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teamplayer

Serviceklappe- kühlergrill

Recommended Posts

Servus Leute. 

 

Weiss jemand von euch ob die serviceklappen untereinander kompatibel sind. Ich hab die mit den Rippen, würde aber gerne auf die TDI srviceklappe wechseln wegen der cleanen Optik 

 

 

Danke für eure antworten

 

gruss Alex 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Serviceklappen sind, wenn man sie komplett (also mit dem Chromrahmen) tauscht, kompatibel.

Die Serviceklappen gabe es nur baujahrabhängig. Kann natürlich sein, dass es für den 90PS TDI aufgrund des späteren Baujahrs nur die geriffelte Klappe gab.

bearbeitet von arosist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mikey hatte mal beschrieben, dass es Unterschiede in den Befestigungen und der Verschraubung geben kann. Ist aber lösbar gewesen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Papahans:

@Mikey hatte mal beschrieben, dass es Unterschiede in den Befestigungen und der Verschraubung geben kann. Ist aber lösbar gewesen.

 

Stimmt. Trotz der beiden unterschiedlichen Verschraubungen sind die glatte und die geriffelte Klappe untereinander austauschbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch hätte ich noch die Glatte, falls Interesse besteht dann PN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen