Zum Inhalt springen

M-A2-STAMMTISCH "Sept./Okt. 2019" in Freising


vembicon

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hoffe Ihr hattet einen schönen Stammtisch und die Lokation hat gepasst - ich fand das essen und trinken damals jedenfalls top - lag aber wahrscheinlich auch daran dass ich damals danach nicht mehr fahren musste.

 

Wäre das wieder eine Option sich dort zu treffen? Wart Ihr zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb jungerA2ler:

Hallo zusammen,

hoffe Ihr hattet einen schönen Stammtisch ...

 

AW: JA - DANKE FÜR DEINE STARTHILFE dazu


Meine Wahrnehmung war wie folgt:
- die Lokation hat gepasst - Essen und Trinken war top / die Portionen teilweise gigantisch groß!
- die Location bietet sich an für Folgetreffen / der Tenor: Spätestens in 2 Monaten!
==> Unser Wunsch: Dein persönliches Erscheinen beim nächstsen Mal !!
Die meisten gemeldeten Leute waren anwesend. Einige andere saßen noch in den Startlöchern, waren aber zeitlich leider verhindert. 
Eines der substantiellen Themen auf unserem Tisch: 
Ob / wie es mit dem Audi A2 Club Deutschland e.V.  nach der kommenden MV weitergeht/gehen kann, falls der derzeitige Vorstand sich mehrheitlich nicht mehr zur Neuwahl stellen sollte i.e.
- neue Kandidaten
- Alternativszenarien
- Aufgabenverteilung auf viel mehr Schultern als bisher
Unserer Meinung nach ist es unsere gemeinsame Sache wert, zeitnah u.a. auch bei anderen Stammtischen/Schraubertreffen diskutiert zu werden.

 

Das erst bei der kommenden MV zu tun, wäre meiner persönlichen Meinung nach REICHLICH spät!
 

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 3 Minuten schrieb jungerA2ler:

Hallo Nupi, denke das wird den meisten zu weit sein für einen Stammtisch Abend.

Wie wäre es eine Woche später?

Da sind wir in Urlaub in Italien. Es ist ja auch nur eine Zwischenübernachtung auf dem Weg dorthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 1 Stunde schrieb jungerA2ler:

"... möchte ... anstimmen ... bei Euch ...

 

21.09.

28.09.

12.10.

19.10.

..."

Für Oktober schwingts bei mir sofort im Gleichklang - cool!

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in M-A2-STAMMTISCH "Sept./Okt. 2019" in Freising
  • 2 Wochen später...

Beim DOODLE liefern sich derzeit 12.  u. 19.  Oktober ein heißes "Kopf-an-Kopf-Rennen" mit jeweils 7 Interessenten - noch ist da alles offen!
Die September-Meldungen liegen weit abgeschlagen  im Mittelfeld mit jeweils 5 Interessenten - kein Wunder, bei der harten Konkurrenz aus Landsberg in München  am 10. 09.:D

Also: Ab nach München!!:racer:

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Könnten wir auch einen anderen Oktobertermin nehmen? 

Der 19.10. ist nämlich schlecht. 

An dem Wochenende ist in Erfurt die Oldtimer Expo. Da in diesem Jahr "20 Jahre A2" ein Thema ist, dürfte sicherlich der ein oder andere hinfahren. 

Ich selbst fahre auch hin. 

 

Möchte unbedingt am Stammtisch teilnehmen und würde mich über eine Terminverschiebung sehr freuen. 

 

VG Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üblicherweise entscheidet sich der Veranstaltungs-Termin doch nach den Einträgen aller Interessierter im DOODLE - hier s. Nagahs Post v. 23. Aug.: "Klick mich sanft".

Ferner gilt: Das nächste ST-Treffen kommt bestimmt:LDC

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

trotz teilweiser anderer Wünsche möchte ich hiermit den 19. Oktober festlegen.

 

Treffpunkt um 17:30 Uhr am Parkplatz - ab 18:30 Uhr dann im Wirtshaus.

 

Ich würde pauschal einen Tisch für 20 Personen reservieren

 

https://weissbraeu-huber.de/essen-trinken/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von der Website:

Lage & Parkmöglichkeiten:
Lauschig und sonnig gelegen in Freisings Fußgängerzone am östlichen Ende der Hauptstraße, da finden Sie unser Wirtshaus Weißbräu Huber mitsamt Biergarten. Parkmöglichkeiten gibt’s rundherum und fußläufig – am besten erreichbar sind die Parkplätze & Parkhäuser in der Angerbadergasse, der Klebelstraße und der Kammergasse.

 

Laut Google Maps ist mein Vorschlag die Kammergasse, ob es für uns alle dort Platz hat ... ?

https://goo.gl/maps/nrPZGnNAboWbNRLx5

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am 12.10. raus!

Hab' jetzt mal die DOODLE-Umfrage zur Terminfindung"feucht durchgewischt" ==> der Termin 19.10. liegt m.E. auf der Zielgeraden eindeutig vorn ...

Bene, Du als Insider der Location ("Tischbeine und so"), könntest Du Dich bitte mit dem jungerA2ler in Verbindung setzen, damit wir dann die "ruhigste" Ecke vor Ort bekommen können ...:janeistklar:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎09‎.‎2019 um 21:33 schrieb jungerA2ler:

Hallo zusammen,

 

trotz teilweiser anderer Wünsche möchte ich hiermit den 19. Oktober festlegen.

 

Treffpunkt um 17:30 Uhr am Parkplatz - ab 18:30 Uhr dann im Wirtshaus.

 

Ich würde pauschal einen Tisch für 20 Personen reservieren

 

https://weissbraeu-huber.de/essen-trinken/

 

 

 

Passt bei mir auch. Der Parkplatz in der Kammergasse sollte um diese Uhrzeit genug Platz bieten.
Alternativ das Parkhaus "Untere Altstadt" und gleich daneben der Parkplatz vom Saturn-Media.
https://www.freisinger-stadtwerke.de/de/Stadtbus-Parkhaeuser/Parkhaeuser/

Bis 19.10. :HURRA:
 

Bearbeitet von Bene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 30.9.2019 um 21:33 schrieb jungerA2ler:

Hallo zusammen,

 

trotz teilweiser anderer Wünsche möchte ich hiermit den 19. Oktober festlegen.

 

Treffpunkt um 17:30 Uhr am Parkplatz - ab 18:30 Uhr dann im Wirtshaus.

 

Ich würde pauschal einen Tisch für 20 Personen reservieren

 

https://weissbraeu-huber.de/essen-trinken/

 

 

Ja findet statt - ich hoffen es kommen auch alle fleißig wie angemeldet - ich bringe auch noch welche von der Arbeit und der Umgebung mit.

 

Treffpunkt ist der Parkplatz an der Kammergasse

https://goo.gl/maps/nrPZGnNAboWbNRLx5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    5. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.