Zum Inhalt springen

M-A2-STAMMTISCH "Sept./Okt. 2019" in Freising


vembicon

Empfohlene Beiträge

M-A2-STAMMTISCH "zwischen den Jahren"?

 

… so ganz ohne Weihnachtsbaum u. 'Familienstress' …

Jaah!

 

Freitag, 28.12.2018, ab 18:00 Cafe' Ludwig, Klopstockstraße 10,

80804 München (Nord-Schwabing / ÖNV direkt vor Tür)

WARUM?

 

3 Leute befragt u. 4 Terminwünsche bekommen ==> kurzerhand mal reserviert!

 

 

Interessentenliste:

 

1)    Vembicon

2)   

Moderator:

Aktueller Ort und Zeit:

Am 28.2.2019 um 21:36 schrieb jungerA2ler:

So Tisch ist reserviert - 23.03. um 18 Uhr

https://weissbraeu-huber.de/

 

ich fange mal an:

 

1. jungera2ler  1 Person (versuche von der Arbeit noch ein paar A2 Fahrer mitzubringen)

2. Nagah

3. Elch A2

4. vebicom 2-3 Personen

Bearbeitet von morgoth
Neuer Ort. Um Verwirrung zu vermeiden, habe ich den alten Ort durchgestrichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

da ich ja jetzt auch nach Bayern gezogen bin würde ich mich auch gerne an den Stammtischen hier beteiligen - wenn es welche gäbe...

Ich wohne jetzt in IN - vielleicht eine Möglichkeit einen Stammtisch zwischen IN und M abzuhalten.

 

Gruß

jungera2ler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Am 24.2.2019 um 20:56 schrieb jungerA2ler:

Würde es mehr Rezession geben wenn wir es nochmal um eine Woche verschieben auf den 23.03.? Da würde es mir auch besser passen und ich würde noch einen Arbeitskollegen mitbringen der auch A2 fährt

Ich komme aus heutiger Sicht auch zu zweit oder dritt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jungerA2ler:

So Tisch ist reserviert - 23.03. um 18 Uhr

https://weissbraeu-huber.de/

 

ich fange mal an:

 

1. jungera2ler  1 Person (versuche von der Arbeit noch ein paar A2 Fahrer mitzubringen)

2. Nagah

3. Elch A2

4. Vembicon (1-2 Personen)

5. 

Der Mann ist schneller, "als die Polizei erlaubt" - hoffentlich fährt der nicht auch so...?

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Titus II:

"... Da ich noch ziemlich neu hier bin und ... freue ich mich schon darauf ... "

 

So haben die meisten von uns angefangen - bei einem Stammtisch oder Schraubertreffen.

==> Die Freude ist ganz 'unsererseits':rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • morgoth änderte den Titel in M-A2-STAMMTISCH am 23.3. in Freising
vor 2 Stunden schrieb cer:
  1. jungera2ler  1 Person (versuche von der Arbeit noch ein paar A2 Fahrer mitzubringen)
  2. Nagah
  3. Nagahline
  4. Elch A2
  5. vembicon 2-3 Personen
  6. indianer
  7. famore
  8. cer (mit Vorbehalt, evtl. 2)

9. Titus II - nicht vergessen :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Titus II bin auch noch neu hier aber gerade das ist ja auch der Reiz andere gleichgesinnte kennenzulernen.

Ganz besonders freue ich mich auch die "alten Hasen" wie famore, cer, nagah welche mir bisher nur aus unzähligen

Beiträgen durch viel Recherche zum A2 bekannt sind, persönlich kennenzulernen und natürlich auch alle anderen die

mir bisher nicht geläufig sind. Wird bestimmt `ne coole Runde.

 

Grüße an alle von Anton und "Tscheburaschka"den ihr am 23. persönlich kennenlernen dürft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hoffe es gibt jetzt häufiger einen Stammtisch.

 

Ich muss mich sehr leider für Samstag entschuldigen - wir haben seit heute einen Trauerfall in der Familie und die Beisetzung ist am Samstag in meiner Heimat in Heilbronn sodass ich es nicht schaffen werde.

Tut mir sehr leid - daher hoffe ich Ihr habt Spass und es gibt bald eine Fortsetzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, solch private Dinge gehen natürlich vor.

Kommen denn die Herren aus deiner Arbeit oder sind die eher schüchtern?

 

  1. Nagah
  2. Nagahline
  3. Elch A2
  4. vembicon 2-3 Personen
  5. indianer
  6. famore
  7. cer (mit Vorbehalt, evtl. 2)
  8. Titus II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2019 um 14:44 schrieb Cheese:

Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag. 

Ich habe vor am Samstag zu kommen. 

Is ja nur a Katzensprung von mir weg.

 

 

Sehen wir uns morgen in Freising beim STAMMTISCH ab 18:00 ? - fragt vembicon, der zwar allein kommt, aber wohl den Einen und den Anderen motivieren konnte ...:kratz:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.