Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gwttechnology

A2 Sonnenblende links

Recommended Posts

Hallo sehr geehrte A2 Freunde

Ich hätte eine Frage an Euch, bei den Bekannten seinen A2 1,4 Benz ist die Fahrerseitige Sonnenblende defekt, klappt ständig runter die ist so hellgrau mit Spiegel aber ohne Beleuchtung. Habe Heute bei Audi angerufen und schau an gibt es nicht mehr, wird seit 2017 nicht mehr produziert.

Hat vielleicht von Euch wer so eine Sonnenblende die er nicht mehr benötigt ?

mit freundlichen Grüßen

M.Kurt 

bearbeitet von gwttechnology

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-tdi/1007373525-223-31 wird  ein A2 geschlachtet, da kannst Du einfach einmal anrufen, vielleicht ist die Sonnenblende noch da. Wenn der Spiegel beleuchtet ist, sollte das ja nicht das Problem sein, da die Leuchte im Dachhimmel steckt, die Leitungen für den Schalter kann man dann mit Schaumstoff entklappern oder brutal abzwicken. Die meisten A2 düften die beleuchteten Spielel haben, da diese zu einem häufig bestellten Ausstattungspaket gehören. Durch die dämliche Dieselpanik werden derzeit sicher vermehrt Diesel A2 bei den Verwertern auftauchen.

 

Gruß

 

Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen