Zum Inhalt springen

97H2 - was für eine Aktion war das in 2002?


mittelhohes_Nordlicht

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

im Service-Plan meines 10/2000 zugelassenen A2 AUA/EYX werden drei Aktionen als "durchgeführt" gelistet:

   - 97H2

   - 55B8

   - 46D3

Kennt jemand die Bedeutung der Schlüssel?

Hätten weitere Aktionen für dieses Modell/Bj durchgeführt werden müssen?

 

Bin gerade dabei mich mit meiner Kugel vertraut zu machen ... und die Liebe wächst und gedeiht jeden Tag ...

 

Danke schon mal für's Lesen,

 

Grüße aus dem mittelhohen Norden,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine der Aktion könnte eine Abdeckung am Anlasser sein, die bei den ersten A2 noch nicht verbaut war. Bei einem Crashtest gab es eine Rauchentwickung im Vorderwagen durch einen Kurzschluß der Starterleitung. Dieser wurde in einer Serviceaktion nachgerüstet.

 

Eine weitere Serviceaktion könnte ein Update der Motorsteuergerätesoftware betreffen, da gab Probleme beim Anfahren. Das war aber nur bei Motorsteuergeräten möglich die einen Index "EG" haben, nicht bei denen mit Index "Q"

 

Im Zweifel kann der nächste Audi-Partner sicher auch mal ohne Kosten Auskunft geben, was sich hinter den Aktionen versteckt.

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab auch einen Rückruf "Deckelschrauben Tandem-Dieselpumpe"

 

Wegen fehlerhafter Deckelschrauben der Tandem-Dieselpumpe kann es zum massiven Austritt von Diesel in den Motorrraum und im ungünstigsten Fall sogar zum Brand kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.367

      LED anstelle H7

    2. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    3. 1.367

      LED anstelle H7

    4. 1.367

      LED anstelle H7

    5. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.