Zum Inhalt springen

Kalender 2020


Nagah

Empfohlene Beiträge

So, liebe Freunde,

 

vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal nicht im Dezember in panikartige Schnappatmung zu verfallen, weil mal wieder keine Bilder für @cer zur Verfügung stehen.

Daher gleich mal wieder die Aufforderung schon im Januar anzufangen gelegentlich ein Auge für ein hübsches Motiv offen zu halten.

 

Und nein: Fragt nicht jetzt schon nach einem Thema, das klappt sowieso nicht zu Beginn, sondern kristallisiert sich erst heraus.

 

Viele von euch denken sich auch dass sie nicht das Zeug dazu haben ein tolles Bild beizusteuern. Aber vielleicht solltet ihr das Urteil einfach cer überlassen.

Lieber haben wir einen Pool an Bildern aus dem er sich bedienen kann, als dass er zwanghaft irgendwas zusammenkratzen muss.

 

Denkt doch mal einer an die Kinder die Designer!

 

Eine Einschränkung hab cer bisher aber vor: Die Auflösung sollte möglichst groß (waren das 4000 Pixel in der Breite?) sein.

Kartoffelbilder aus 150€ Android Smartphones fallen daher raus. ;) 

 

 

P.S. @cer solltest du das aber gar nicht machen wollen/können, dann bitte ich meinen frechen Vorstoß bitte zu entschuldigen! :jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir sollten eher ein Thema festlegen. Ansonsten passiert das gleiche wie die letzten drei Jahre.

 

Ich wäre dafür ein Kalender ausschließlich dem E2 zu widmen. Ich bin immer wieder begeistert vom Umbau und es wird sehr wahrscheinlich nur noch sehr wenige dazu kommen.

 

@Artur @cer  Was meint ihr? Mit bissel Text wenn es um Details geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit dem Thema E-A2 ist der Kalender tot bevor er begonnen hat. Wir haben schlicht nicht genug davon im Forum.

 

Und du kannst dem armen Artur nicht zumuten fast alleine einen Kalender zu knipsen.

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Nun dass die schöne Sommerzeit naht und wir wieder jede Menge leckere A2 Bilder im Forum haben vorbei ziehen sehen, nutzt die Möglichkeit und macht fleissig Bilder für den Kalender :woohoo:

Der nächste Dezember kommt bestimmt :jaa: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das ist ein schönes Beispiel für ein interessantes Bild, das sich aber nicht für den Kalender eignet. Stellt euch vor, ihr schaut euch einen Monat lang eine Bierbank mit ein paar Alubutyl-Rollen darauf an.
Inkl. Überstrahlung vom Handy-Objektiv. So Leid es mit tut: Das können wir nicht bringen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 23.12.2018 um 00:16 schrieb Nagah:

[...] vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal nicht im Dezember in panikartige Schnappatmung zu verfallen, weil mal wieder keine Bilder für @cer zur Verfügung stehen.

[/...]

 

Geschafft! Die Schnappatmung scheint dieses Jahr im November zu beginnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider (noch)  keine Schönheit :(

Es gibt hier aber einige die durchaus Zeitschriften fähig sind , die sind Bestimmt bereit ihre Schönheiten (oder Bestien ) mal bei Gelegentlicher November Sonne Glänzend abzulichten ;)

Tema wäre dann "Die Schöne und das (mein) Bist " Paar Schöne Akzente im Bild sind auch nicht zu Verachten ;)

Bevor ich hier auf die Mütze kriege natürlich nichts  obzöhnes  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb cer:

Wenn kein Wunder geschieht bin ich raus.

Es fehlt Motivation und es fehlen Motive… Tut mir Leid.

 

Nachvollziehbar. Irgendwie kommen immer nur Vorschläge was man machen könnte, aber nie content.

Kann ja auch nicht sein dass immer nur die gleichen vier Gesichter beitragen.

 

Schade, dann halt kein A2 Kalender 2020.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb cer:

Wenn kein Wunder geschieht bin ich raus.

Es fehlt Motivation und es fehlen Motive… Tut mir Leid.

Plärr ; schnauf , Du bist der , der das am Besten kann !!!!  :TOP:

Muss ja nicht perfekt sein , denk an den Scirocco !

 Grüssle M'el

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mal wieder eine spontane Idee i.e.

 

"A2 - Spiegelei: Als Spiegel / im Spiegel / sein Spiegel" ... - oder so!

 

Los Leute, lasst cer nicht hängen - er will ja - aber halt nicht mehr "auf den letzten Drücker".

Motive zum o.g. gab's hier schon "zuhauf" - stellt die halt nochmals ein - bzw. cer zur Verfügung.

@ Karat: Klingelt's bei Dir?:D

 

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20190621_115831.thumb.jpg.e05b4524914e9aaeb3983bf696b1e6e3.jpg

IMG_20190621_120418.thumb.jpg.87c0c5e7d7dba5619d48bc77396e4c31.jpg20171031_162031.thumb.jpg.863dd21d7603e5cb96a8ea2cbdc600cf.jpg20190509_202648.thumb.jpg.b819d900e9e9e5eaa4e93e06d8ae17d7.jpg

vor einer Stunde schrieb Granitei:

Plärr ; schnauf , Du bist der , der das am Besten kann !!!!  :TOP:

Muss ja nicht perfekt sein , denk an den Scirocco !

 Grüssle M'el

 

 

Bearbeitet von Granitei
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2019 um 21:30 schrieb vembicon:

"... A2 - Spiegelei: Als Spiegel / im Spiegel / sein Spiegel" ... - oder so!

 

Los Leute, ...:D"

 

 

... und was ist mit Rück- und Seitenspiegeln ?

Ich kann mich da z.B. an so manches Insekt erinnern, das ich hier im Forum dort abgebildet sah...

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2019 um 21:50 schrieb Granitei:

IMG_20190621_115831.thumb.jpg.e05b4524914e9aaeb3983bf696b1e6e3.jpg

IMG_20190621_120418.thumb.jpg.87c0c5e7d7dba5619d48bc77396e4c31.jpg20171031_162031.thumb.jpg.863dd21d7603e5cb96a8ea2cbdc600cf.jpg20190509_202648.thumb.jpg.b819d900e9e9e5eaa4e93e06d8ae17d7.jpg

 

Servus,

 

das erste Foto mit dem gelben CS war doch im April beim Schraubertreff in Mögglingen, oder?

 

Ganz im Hintergrund steht meiner, der ganz rechts müßte es sein. 

Das war zu Beginn meiner Odyssee, Verbrennungsaussetzen FSI, aber jetzt läuft es seit zwei Monaten wieder wie er soll.

Am Ende des Tages nachdem ich alles neu gekauft und auch verbaut habe ein gesch..... O-Ring für ein paar Cent.

Aber jetzt ist alles wieder fein und kann die nächsten 240k halten:racer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte @cer mal ein paar Bilder von unseren A2 geschickt, welche am Schloß Wocklum bei Balve aufgenommen worden sind. Darauf sind unsere beiden A2 zu sehen, wie sie sich gegenseitig in den Türen spiegeln. Leider finde ich die Bilder nicht wieder. :( Ein paar Bilder von mir sind noch im Bilder für den Kalender 2015 drin.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 1

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    3. 1

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    5. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.