Zum Inhalt springen

Kalender 2020


Nagah

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Chefin67:

Hallo,

 

noch kann ich kein schönes Bild unseres A2 beisteuern, aber wie kommt man an so einen Kalender?

 

Gruß aus Kleve

Clemens

Über Bestelltread, der eröffnet wird, wenn der Kalender in trockenen Tüchern ist. Dort stehen auch die Bezahlungsmöglichkeiten drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb vembicon:

Yeah That!

Hier spiegelt's endlich mal wieder 'laut und deutlich'?

Jo !  :kratz: grenzwertig ?  Mit meinem ' P 9 ' geknipst , Standarteinstellung ; bin ja kein Profi .  

Würd mich interessieren , was @cer dazu sagt .:omg:xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also: erst mal vielen Dank an alle, die Bilderlieferungen waren überwältigend. 

 

Nun ist es so, dass ich durch diverse unerwarteten Umstände (zu denen eine spontan (wieder-)gebuchte Urlaubsreise von 18. bis 27.12. gehört) ein bisschen in Zeitdruck komme. Ich hab' dann auch noch bis 7.1.Urlaub und wollte eigentlich nicht ins Büro.

Im Grund bleibt mir nur der Montagabend, um da noch was dran zu machen. Ob ich da 12 Bilder und ein Kalenderlayout schaffe? Ich fürchte nein.

Es tut mir herzlich leid, dieses Jahr war extrem schwer planbar und auch November/Dezember versanken im kalendarischen Chaos. 

 

Frage: Gibt es jemanden, der spontan einspringen kann? Hat jemand ne Idee, wie ich/wir das gerettet kriege(n)? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cer:

Also: erst mal vielen Dank an alle, die Bilderlieferungen waren überwältigend. 

 

Nun ist es so, dass ich durch diverse unerwarteten Umstände (zu denen eine spontan (wieder-)gebuchte Urlaubsreise von 18. bis 27.12. gehört) ein bisschen in Zeitdruck komme. Ich hab' dann auch noch bis 7.1.Urlaub und wollte eigentlich nicht ins Büro.

Im Grund bleibt mir nur der Montagabend, um da noch was dran zu machen. Ob ich da 12 Bilder und ein Kalenderlayout schaffe? Ich fürchte nein.

Es tut mir herzlich leid, dieses Jahr war extrem schwer planbar und auch November/Dezember versanken im kalendarischen Chaos. 

 

Frage: Gibt es jemanden, der spontan einspringen kann? Hat jemand ne Idee, wie ich/wir das gerettet kriege(n)? 

Der Kalender hat ja eine Gültigkeitsdauer von 12 Monaten.

Da werden wir doch wohl einmal 14 Tage warten können, oder?

Mein Vater sagte immer: " Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger"

Ich würde also auch noch im Januar meinen Kalender empfangen wollen.

Danke Christof

 

  • Daumen hoch. 2
  • Danke! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre auch sehr schön, wenn das aktuelle Kalenderbild wieder auf der Forumsstartseite zusehen ist. Dann blättert man auch rechtzeitig @DerWeißeA2 den Kalender um ;). Ich weiß aber, dass das seit der Softwareunstellung wohl recht schwierig (kein Automatismus), wenn nicht sogar unmöglich ist.

  • Daumen hoch. 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2019 um 13:30 schrieb cer:

Im Grund bleibt mir nur der Montagabend, um da noch was dran zu machen. Ob ich da 12 Bilder und ein Kalenderlayout schaffe? Ich fürchte nein.

Womit machst du es? ID? Leg es mir auf Cloud was du fertig hast, ich hab jemand den ich fragen kann. Vielleicht schafft der den Rest noch.  

  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt: ich hab noch gar nicht wirklich angefangen. Nur eine grobe Bildauswahl und ein bisschen Photoshop. Mitte Januar ist ebenfalls ehrgeizig, mit Druck und allem wird's wohl eher Ende Januar. 

Ich würde dann gleich den Januar 2021 dranhängen (und den Januar 2020 als Titelbild doppelnutzen). Hab heute noch einen Zusatztermin bekommen, es wird vor der Reise also gar nix mehr… :(

  • Daumen hoch. 4
  • Danke! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 17 Minuten schrieb cer:

Melde Vollzug. War etwas lässiger als sonst unterwegs, aber ich denke, man kann das aufhängen, einige Motive find' ich richtig gut. B|
Wie geht es weiter? Macht @zinn2003 einen Bestellthread oder ich?

 

 

A2_Kalender_2020_lores.pdf 22 MB · 6 downloads


nice!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb cer:

Melde Vollzug. War etwas lässiger als sonst unterwegs, aber ich denke, man kann das aufhängen, einige Motive find' ich richtig gut. B|
Wie geht es weiter? Macht @zinn2003 einen Bestellthread oder ich?

 

 

A2_Kalender_2020_lores.pdf 22 MB · 10 downloads

 

Super Auswahl. Da hat sich das Warten so richtig gelohnt.

Vielen Dank @cer

  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo an alle. 

Ich arbeite im Bereich Digitaldruck und könnte evtl. bei Interesse die Kalender gerne in Top Qualität für uns alle Produzieren?

Preis müsste noch abgesprochen werden. 

Werden in 6 Farben auf einer HP Indigo 12000 gedruckt und mit Wire O Bindung in Rundloch gebunden. 

Formate:

20x30, 30x20, 45x30, 30x45, 30x30, 60x45, 45x60 wäre möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach es ja nicht selbst, hab aber nebenan die Druckerei die ich gut kenne.

Was aber im Augenblick gerade nicht hilft, wegen Krankenstand hängt es dort in der Produktion. Gedruckt ist der Kalender aber die Bindung lässt auf sich warten und wird heute wohl nicht mehr gemacht werden.

@edirodrigez Kein Problem, ich geb die Aufgabe auch gern ab. Hier drucken hauptsächlich Canon imagePRESS C10000VP. 

 

Bearbeitet von zinn2003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.