Zum Inhalt springen

Kalender 2020


Nagah

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich hier für den gelungenen Kalender bei allen Beteiligten, wie auch Fotografen, Bildgestalter und auch Drucker und Versender, bedanken

Da habe ich wieder für 12 Monate ein schmückendes Teil an der Wand.

Fangt bitte jetzt schon an, Bilder einzusenden, damit der nächste Kalender wieder eine Chance hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es sollten alle bisher bestellten Kalender untwegs sein. Es sollten auch Trackingdaten der DHL angekommen sein, wenn ich eure Mail hatte.
Wer was vermisst, oder wo ne Seite fehlt.... ich hatte den Druck vor der Endkontrolle "entführt", bitte melden.

 

Nachzügler können sich wie immer noch melden. Bitte nicht fragen "ob noch was geht" sondern schreiben wieviel und wohin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb FrankD:

Zinn2003, ich habe inzwischen bezahlt und dich ein email geschickt mit meine adressdaten. 

Frank Dercks, Niederlande

Wird heut nacht in den Niederlanden eintreffen, zumindest hat er heut morgens Dorsten bereits verlassen:janeistklar:

 

Für die Nachzügler....

hier steht alles drin zum Bestellen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Ich lasse den 2020er einfach weiter hängen. 

Der Januar gefällt mir am besten. 

 

Könnte man nicht mit passenden 'Aufkleberstreifen' die 'Tagesleiste' auf den Monatsblättern auf Stand 2021 aktualisieren? 

Wie, bzw. wo könnte man so einen Stickersatz semiprofessionell konzipieren? 

:)

Edit:

Mit Excel isses natürlich Pfusch. 

Test, handgeschnitten, nicht geklebt 

DSC_1706.thumb.JPG.e28620082221adc8eda19b8e2b888825.JPG

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich will wieder einen neuen A2-Kalender für's nächste Jahr. :)

 

 

Bevor für das Jahr 2022 gar nix geht, kann ich anbieten, einen Kalender zu erstellen. Ich habe darin aber keine professionelle Erfahrung, gerade was die Aufarbeitung der Bilder anbelangt. Aber für die Familie habe ich schon einige Kalender erstellt, gänzlich unerfahren bin ich also nicht. Vorausgesetzt, ich bekomme ausreichend Bilder zugeliefert, kann ich eine Auswahl treffen und über ifolor einen Kalender gestalten und bestellen. Das müsste ich allerdings spätestens im November machen, im Dezember bekomme ich das nicht (mehr) hin.

 

Falls sich jemand anderes berufen fühlt und Zeit hat, überlasse ich es aber gerne jemand anderem...

  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.