Zum Inhalt springen

Kalender 2020


Nagah

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Nagah:

Kleiner Hinweis: Die Bilder sollten im Querformat sein.

 

Ich könnte mir Wege vorstellen, wie hochkante Bilder auch in einem Querformat Kalender aufgenommen werden können. Lasst uns in der Brainstorming- und Ideenfindungsphase noch nicht zu viel ausbremsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cer:

Hä? Das ist doch ein Sport quattro, oder? 

Ein quattro A2 sieht so aus:

 

Portugal_84_Audi_Quattro_A2.thumb.jpg.483564e2d8c230d96ec33360441c0769.jpg
 

(Das mit dem Hochformat war eigentlich KEIN Scherz.)

Der Lego Quattro ist  dem San Remo Sportquattro von 1985 nachempfunden. Es gab voe einiger Zeit im Netz eine Lego- Umfrage zu Modellen, die man sich von  Lego wünscht. Ich hatte für den Sport Quattro plädiert. Allerdings für die Pikes Peak Version von 1987. Na ja, immerhin kommt ein Lego Audi Quattro raus.

Und jetzt wieder zurück zum Thema: Schön wäre ja ein Schraubertreffen- Kalender. Ich weiß nur nicht, wie kompliziert das ist, die Veröffentlichungsrechte der Personen zu bekommen, welche dort zwangsläufig auf einigen Bildern zu sehen sind. Ich hätte jetzt kein Problem damit. Es sei denn, mein Bauch ist im Vordergrund zu sehen, und weiter hinten steht ein A2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nupi:

Und jetzt wieder zurück zum Thema: Schön wäre ja ein Schraubertreffen- Kalender. Ich weiß nur nicht, wie kompliziert das ist, die Veröffentlichungsrechte der Personen zu bekommen, welche dort zwangsläufig auf einigen Bildern zu sehen sind. Ich hätte jetzt kein Problem damit. Es sei denn, mein Bauch ist im Vordergrund zu sehen, und weiter hinten steht ein A2.

das nehmen wir gerne auf für den übernächsten Kalender....

 

jetzt wollen wir uns erstmal spiegeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Auflösung schöner Fotos nicht ausreicht, könnte man ja auch 2 Fotos auf ein Kalenderblatt bringen. Die TR-Freun.de haben mehrere Kalenderformate für 2020 aufgelegt.

 

TR 2020 A3 Hochformat

 

Zum A2-Thema „Spiegelungen“ kann ich leider kein Foto beisteuern - mit gelb ist das schwierig.

 

Bearbeitet von Kitzblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein Foto für den TR-Kalender eingereicht hat, ist damit einverstanden, dass das Kennzeichen sichtbar ist. Unkenntlich gemachte Schilder verfremden  die Fotos leider. Wir sind da etwas oldschool unterwegs. Ich stelle Fotos meiner Autos grundsätzlich nur mit vollem Kennzeichen ins Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Kitzblitz:

Wer ein Foto für den TR-Kalender eingereicht hat, ist damit einverstanden, dass das Kennzeichen sichtbar ist. Unkenntlich gemachte Schilder verfremden  die Fotos leider. Wir sind da etwas oldschool unterwegs. Ich stelle Fotos meiner Autos grundsätzlich nur mit vollem Kennzeichen ins Netz.

Es ist eigentlich alles ganz einfach.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb herr_tichy:

 

Nicht wenn @cer das macht. Bisher hat er das Kennzeichen immer mit hoher Handwerkskunst weggeshoppt. Beleuchtung usw. passte da immer hervorragend.

 

Ein Foto von einem Auto soll m.E. so real wie möglich sein. In der freien Natur gehört hier ein Kennzeichen einfach dazu - besonders wenn dieses mit Bedacht / Bezug zum Auto ausgewählt wurde. Es ist einfach authentischer so und manchmal auch ganz witzig.

 

Ein Auto im Museum oder in einer Ausstellung darf dann ruhig auch kein Kennzeichen haben. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl wahr. Und nur so als Vorschlag: Wenn es für 2020 klappen sollte, wie wäre es mit einem ewig gültigen Kalender, also ganz ohne Wochentage? Denn wer weiß wie es noch 2021 aussehen wird. Obwohl, für 2021 könnten wir die Vorlage aus dem Jahre 2010 wieder verwenden, falls es die noch gibt und falls meine online Recherche richtig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    5. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.