Zum Inhalt springen

Pinbelegung Symphony2 (nach Umbau auf RNS-E keine FSE mehr)


christopf

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

habe mir ein RNS-E 193B besorgt und in meinen 2002 A2 eingebaut inkl. Kufatec Kabel Adapter. Das bisherige Symphony 2 flog raus. Doch nun hat das Fon (kabelgebungen) keinen (Lade-)Saft und entsprechend funzt auch keine Unterbrechung usw. Alles andere scheint zu gehen. (Sound -Bose- finde ich etwas duenner als beim Symphony2)

Nun vermute ich eine fehlende (Strom-)Verbindung und erkenne auch 2 Kabel, die beim alten Stecker belegt sind aber nicht vom Kufatec Adapter aufgenommen/weitergeleitet werden. Doch was sind das fuer Kabel? Mit anderen Worten, gibt es eine Pinbelegung fuer das Symphony2 von der ich dann auf die genaue Bezeichnung der Kabel (diejenigen, die vom Fahrzeug kommen, aber im Adapter nicht weitergeleitet werden) schliessen kann?

(Ich denke nicht, dass ich einen CAN Bus habe. Zumindest habe ich mir das GalaSignal von der Instrumetenkombi geholt.)

Dank im Voraus!

C

Bearbeitet von christopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    5. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    6. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.