Zum Inhalt springen

Schrauber in Ostfriesland / Oldenburg gesucht


EnnoNuems

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

mein A2 poltert nach wie vor sehr grobfüßig durch die Weltgeschichte. Die Werkstatt weiß auch nicht mehr weiter.

Details finden sich in diesem Thread:

Von daher meine Frage, ob es hier jemanden im Weser-Ems-Gebiet gibt, der sich etwas mit Fahrwerken auskennt und sich einmal für eine Probefahrt bereit erklären würde.

 

Danke und Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in Wildeshausen.

Fahre seit 5 Jahren einen A2 und habe derzeit 2 Stück zuhause.

Aber ob ich Dir helfen kann dein Problem zu lösen kann ich nicht sagen.

Deine Geschichte ist schon merkwürdig und interessiert mich schon.

Vielleicht hast du ja Lust noch ein Stück weiter zu fahren.

 

Du könntest mir ja ansonsten bei Bedarf eine PN senden

 

grüße 

Thomas 

  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Durnesss:

Komm doch mal nach Legden. :)


Ist denn da das nächste Treffen schon in Planung? Das könnte in der Tat für mich eine Reise wert sein.

 

vor 17 Stunden schrieb Norge-Venn:

Ich wohne in Wildeshausen.

Fahre seit 5 Jahren einen A2 und habe derzeit 2 Stück zuhause.

Aber ob ich Dir helfen kann dein Problem zu lösen kann ich nicht sagen.

Deine Geschichte ist schon merkwürdig und interessiert mich schon.

Vielleicht hast du ja Lust noch ein Stück weiter zu fahren.

 

Du könntest mir ja ansonsten bei Bedarf eine PN senden

 

grüße 

Thomas 

 

Vielen Dank für Dein Angebot. Ich schau mal, wann ich im neuen Jahr Richtung Wildeshausen unterwegs bin und melde mich dann frühzeitig zwecks Abstimmung bei Dir.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    2. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    3. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    4. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 1.367

      LED anstelle H7

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.