Zum Inhalt springen

GRA nachrüsten bei 2000er 1.4 AUA möglich?


mittelhohes_Nordlicht

Empfohlene Beiträge

Moinsen Allerseits,

 

gibt es irgendwelche Schwierigkeiten zu erwarten bei obiger Kombination? Hab mal irgendwo aufgeschnappt, daß es wohl vom verbauten Motorsteuergerät abhängen soll ob solch eine Aufrüstung möglich ist ... hm.

 

Irgendwelche sachdienlichen Hinweise zu meiner Be(un)ruhigung - bevor ich mir den org. Lenkstockhebel mit GRA bestelle?

 

Dankschööö fürs Lesen schon mal,

 

Grüße aus dem mittelhohen Norden

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, danke!

Wenn ich meine labeldatei richtig lese ... dann hab ich auch die Version "Q" verbaut? Müsste also klappen :-)

 

-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 01: Motorelektronik Labeldatei: DRV\036-906-034-APE.lbl
Teilenummer: 036 906 034 Q
Bauteil: MARELLI 4LV 3415
Codierung: 00051
Betriebsnr.: WSC 02154
VCID: 20485F46A0E0014401-4B52
WAUZZZ8ZZ1N009274 AUZ7Z0Y1538191
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
Readiness: 0010 0000
-------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    3. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    4. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    9. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.