Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ezclips

[gelöst] Sensor lose im AUA Motor

Recommended Posts

Hallo,

ich habe heute beim Reinigen der Drosselklappe einen runden Sensor lose im Motorraum gefunden. Da das Kabel sehr kurz ist, kann ich nicht erkenn wo und ob es überhaupt irgendwo angeschlossen werden muss. Auf jedenfalls konnte ich keine Öffnung finden.

Neu ist auch das ruckeln um 2000 u/min, habe aber dazu diverse Einträge gefunden.

Besten Dank im voraus

20190102_153847.jpg

20190102_153816.jpg

20190102_153837.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich aus wie der kleine Filter des AGR Ventil. 

Das Ding baumelt im Motorraum rum und hängt an einem Schlauch welcher zum AGR Ventil führt.

bearbeitet von Superduke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen