Zum Inhalt springen

Der Spoiler-Lieblingsplatz für Katzen !


bechi

Empfohlene Beiträge

ich als, eigentlich Tierfreund... überlege mir wirklich eine Steinschleuder oder ein Luftgewehr zuzulegen... ich wasche mein Auto... es glänzt... ich freue mich und gehe schlafen.... komme morgens raus und alles voll mit Katzenpfoten.... ich hasse die Viecher langsam wirklich.... und die machen bestimmt auch Kratzer in den Lack..... kennt jemand ein Mittel gegen die Mistviecher.... habe schon an Starkstrom gedacht... aber auf der Strasse spielen ja auch Kinder :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bechi,

also ich habe mal von so Zeug gehört, daß soll ganz furchtbar stinken, in so einem Geruch, den Katzen so garnicht ab können. Das soll man wohl unter oder bei das Auto legen und die Viecher beiben weg.

 

Was genaueres kann ich Dir aber leider nicht sagen, sorry!

 

Kennt das vielleicht jemand anderes??

 

Viele Grüße

Tina

 

 

PS. Im Urlaub ist mir das natürlich auch prompt passiert. Zu Hause parke ich glücklicherweise in der Garage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bechi,

leider kenn ich auch kein vernünftiges Mittel, hatte aber gestern erst das gleiche Problem. Auto am Samstag frisch gewaschen und in Tiefgarage eingestellt (leider mit Gittertor). Gestern rausgeholt und in Arbeit gefahren, dabei schon die Tapsen auf der Windschutzscheibe entdeckt. Sollte aber noch nicht alles sein. Beim Abstellen kam es dann richtig dick, denn diese "niedliche" Katze hatte wohl leichte Verdauungsprobleme oder Blasenschwäche, denn vom Spoiler zog sich eine grünliche Spur bis ganz nach unten!!! War auch sehr begeistert!

Also wer da noch ein paar Tips auf Lager hat, immer her damit!

Gruß Jacko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt es ein Spray das einen Duft enthält, den Katzen überhaupt nicht mögen. Ist in Tierhandlungen erhältlich. Kratzer müsst ihr keine befürchten, beim laufen sind die Krallen eingezogen und zum Krallenwetzen werden eher Polstermöbel bevorzugt statt glatten Lack.

Ich habe auch laufend Tapser auf der Scheibe und Lack, die sind allerdings vom Marder. Der Spoiler bevorzugter Ort, um die Verdauungsrückstände (Beerenkerne) loszuwerden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... sollte das bei mir auch ein Marder sein... heute habe ich nämlich auch diesen komischen Beerenbrei auf meinem gefunden... ich habe zuerst gedacht das ist Vogelkacke..... hmmm ich kaufe mir doch ein Gewehr..... jetzt habe ich auch noch Angst um meine Schläuche... die der Marder ja bekanntlich so gerne hat. Also gut ich kaufe mir ein Marderschreck und dieses Antikatzenspray vielleicht hilft ja beides in verbindung. Danke für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

Hi Andre dieses Thema gab es auch über Katzen und war auch ziemlich Lustig , unter dem Motto lege Dir doch einen Rotweiler zu ....

Wenn wir zu meinen Elern fahren haben wir immer zwei Probleme erstmal die Katze (aber sie mochte den Golf den wir vorher hatten lieber)Und der Hund meiner Eltern der muß immer wieder an unsere schönen S-Line Felgen pissen, ich will ja den Familienfrieden nicht stören, habe mir aber schon mal ausgedacht so kleine Elektroschocker am Autoanzubauen für Hunde die an meine Schönen Felgen pissen , wie soll, das werden wenn wir erstmal unsere Digi Felgen bekommen , ich werde dann nur noch mit einem Stock um das Auto rennen.......Um es zu beschützen..

So mal am Rande hatte mich doch gestern dabei erwischt als meine Frau von der Arbeit zukommen die Felgen zu kontrolieren.........ich sollte mal schnell in Behandlung gehen und mich auf das Sofa legen und dann stellt Euch vor fragt der Arzt na was ist Ihr Problem und man sagt meine Felgen !!!!!

Ja soweit ist es gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor zwei Jahren mal ein ekliges Katzenproblem. Das Mistvieh hat mir immer wieder an meine Felge hinten links gepisst. Dann hab ich das Auto andersrum hingestellt. Hat nichts geholfen, das Vieh hat immer noch hinten links dran gepisst.

Als dann die Felge total gelb und zerfressen war, hab ich überall mit Antikatzenspray getränkte Lappen hingelegt. Hat auch nichst gebracht.

Dann kam mein neues Auto und gleich ne eigene Katze (ein relativ groß gebautes Exemplar) dazu. Seither ist mein Auto für die Tierwelt tabu.

 

Also: Wenn Ihr Probleme mit nem Marder habt, kauft euch selbst einen :)

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A2TDI

Schade das nicht Fische meinen A2 zerlegen, denn da hätte ich dann schon das passende Gegenmittel im Aquarium.

 

Neben 'nem Marder darf ich mir nun auch eine neue Antenne zulegen.

 

@Skywalker

Vor 3 Tagen muss ich zugeben habe ich mich noch vor Lachen über deine gekürzte Antenne gekringelt und habe mir gedacht: wie originell

 

Gestern schau' ich mal zum Auto und denk mir jetzt mal die intakte schöne antenne bewundern.

Und was seh ich ebenfalls leichte gestutzt. :D

Kostenpunkt 55€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    2. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 102

      E10 – Verträglichkeit

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.