Zum Inhalt springen

Schwierigkeiten mit dem Rückwärtsgang


Seni

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu bei euch

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe seit 8 monaten einen gebrauchten A2 tdi der ist jetzt 3 jahre alt habe seit dem nur probleme er war schon 4mal in der werkstatt es fing mit dem rückwärtsgang an das er nicht ansprach wenn man ihn einlegte, dann

sprang er uberhaupt nicht mehr an und da nach war der höhepunkt aller fehler er ging während der fahrt aus dazu muß mann sagen das alle

fehler auftraten und wieder verschwanden so das die in der werkstatt mir nicht richtig glauben schenken wollten. bis zum glück bei einer testfahrt dort auch der fehler auftrat.Dann wurde angeblich eine platine ausgetauscht wo man glaubte das jetzt der fehler behoben sei

es dauerte keine 3 wochen und es ging mal wieder der Rückwärtsgang

nicht der unterschied ist jetzt das wenn man ihn wieder auf d schaltet

und wieder zurück dann klapps wieder. das kann doch nicht richtig sein oder???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Seni

...es ging mal wieder der Rückwärtsgang

nicht der unterschied ist jetzt das wenn man ihn wieder auf d schaltet

und wieder zurück dann klapps wieder....

 

Ähem...66kW mit Automatik? Oder wie? Muß wohl ein neues Modell sein? ?( ?( ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      Schlüssel anlernen

    2. 0

      Suche Dachgepackträger (Grundträger)

    3. 6

      Schlüssel anlernen

    4. 6

      Schlüssel anlernen

    5. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    6. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    7. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    8. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    9. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.