Zum Inhalt springen

Innenspiegel ersetzen


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe einen defekten Innenspiegel (autom. abblendbar) und möchte/muss diesen ersetzen.

Da ich keinen preiswerten Spiegel mit der automatischen Abblendfunktion finde,  möchte ich wissen, ob ich auch einfach einen normalen Innenspiegel statt des automatischen einbauen kann.

 

Weiß jemand Rat?

 

Vielen Dank vorab

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kai,

 

wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Ich habe letztens andersrum umgerüstet. Die Befestigung (Fuß an der Scheibe) ist gleich.

Du müsstest nur die Leitungen zum Spiegel zurückziehen bis unter den Himmel oder die Abdeckung irgendwie befestigen, da sie ja nicht mehr aufgeclipst werden kann. Beim normalen Spiegel fehlt ja das Unterteil. das an der Scheibe anliegt.

 

Falls Du Interesse an einem Spiegel hast, kannst Du mich ja mal anschreiben.

 

Gruß

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich wollte das Thema nochmal hochholen und die Frage etwas umgestalten:

 

Welche Innenspiegel (autom. abblendbar) passen in den A2? Ich hatte gelesen, dass auch Spiegel vom A6 passen?
Gibt es hierzu Teilenummern, nach denen ich dann suchen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.