Zum Inhalt springen

Vorverstärkerausgang Chorus 2


J.P.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weiss jemand vielleicht, wie man an das Chorus 2 am besten die Verbindung vom Vorverstärkerausgang zu den Cinch - Kabeln für die Endstufe hinbekommt? Der Line-Out Ausgang befindet sich ja im obersten Stecker, diese Anschlüsse sind bei mir nicht belegt und ausserdem habe ich da den Connect2 Adapter für den Sony MP3 Wechler dran.

Gibt's da noch eine andere Möglichkeit, als die Kontakte zum Line Out im Stecker einfach durch Klemmen oder Löten herzustellen? Klemmkontakte wären nicht gerade stabil und ausserdem leidet die Tonqualität darunter.

Weiss jemand vielleicht auch, ob das Steuerplus für die Antenne dauerhaft geschaltet ist bei laufendem Radio, oder nur wenn der Tuner an ist?

Danke!

JP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi JP ,

 

Jo um richtigen kontakt zu bekommen braucht du die richtigen Audi AMP

Kontaktstifte für den schwarzen Stecker . Den kann man nur speziell anfertigen mir den richtigen Stiften . Dauerplus für die Aktivantenne ist normalerweise immer vohanden das das Radio ja auf Verkehrsdurchsagen umschaltet b.z.w diese je nach Radio abspeichert , deswegen ist der Tuner immer aktiv .Mit dem Kabel kann ich dir weiterhelfen ich baue die Kabelbäume

auf anfrage und nach wunsch .

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

Danke für deine Antwort!

Ich müsste ja den vorhandenen Stecker vom Connect 2 - Adapter des CD Wechslers mit vier solchen Kontaktstiften (Line out hinten li/re; Masse: Steuerplus) nachrüsten, wenn das geht. Hast du diese Kontaktstifte da? Wenn ja, könntest Du mir 4 solcher Stifte zuschicken? Bezahlung könnte man ja wie bei ebay üblich per Vorkasse inkl. Versandgebühren machen.

Vielen Dank und frohes neues Jahr!

JP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.