Zum Inhalt springen

38. Roadstop Stammtisch am 15. März


Fred_Wonz

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

der nächste Stammtisch steht an :)

 

Wir treffen wir uns am

 

 

Freitag, den 15. März , ab 19°° Uhr.

 

Wie gehabt, und wie immer im Essener Roadstop.

 

Tisch wird reserviert.

 

 

 

LG, Ralf

 

 

 

Road Stop, Meisenburgstraße 255, 45133 Essen

 

Lokalität: http://www.roadstop-essen.de/

 

Anfahrt: http://www.roadstop-essen.de/kontakt.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn ich die Liste mal auf die ganz sicheren Kandidaten eindampfe, kommt das raus:

Am 6.2.2019 um 15:05 schrieb heavy-metal:
  • Durnesss
  • Nupi

 

Überlege ob ich das auf meinen Hinweg nach Lechden einbaue, aber das wäre zeitlich eher zu aufwändig.

Grüße,

Uwe

Bearbeitet von AL2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nupi:

Es kommen Tatzino und ein Pärchen aus Lüdenscheid mit, welche einen A2 besitzen. Ein neuer Forumuser aus Iserlohn ist nach heutigem Stand auch mit dabei.

Da 3 Neuinteressenten mitkommen möchten, welche sich hier nicht anmelden können, sollten noch ein paar Leute mehr kommen. Sonst denken die Neulinge ja, bei uns ist nix los. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Fred_Wonz  bin leider raus ! 
  2. Durnesss
  3. *Hardy* & Bianca (noch unter Vorbehalt)
  4. Nupi
  5. Tatzino
  6. heavy-metal (brauche aber eine Mitfahrgelegenheit)
  7. Opöl mit Anhang
  8. Ingo
  9. Gast von Nupi mit Anhang
  10. Achim Wagner ?
  11. Boml
Bearbeitet von Nupi
  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ach Leute: ich glaube, dass das übersichtlicher wird,  wenn wir 

  1. den Termin er-"doodeln"
  2. für allgemeines "Stammtischvorgeplänkel" (ohne Bezug auf ein genau festgelegtes Datum) einen Extra-Thread eröffnen - in den die Beiträge von heute überführt werden mögen: so ungefähr, wie wir das in bewährter Manier ja auch für das Legden-Schraubertreffen handhaben. 9_9

Oder besser nicht? ;)

  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten den Ort des Stammtisches nicht erneut zur Disposition stellen. Der Roadstop in Essen hat sich nach meinem Empfinden bewährt und wurde stets gut besucht. Davon abgesehen liegt er im Westen noch einigermaßen zentral und ist überdies auch für diejenigen noch gut zu erreichen, die aus dem Raum Köln-Bonn anreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Nupi:

Dann lieber einen Sauerlandstammtisch! :P Ich wüsste auch schon wo. Dort wo das JT war. So 2x im Jahr?

Da ist ja noch nicht mal ne Autobahn in der Nähe! Fahrzeittechnisch wäre das völlig indiskutabel für alle, die aus westlicher Richtung anreisen. Ratingen wäre von Köln/Bonn auch prima. Morgen ist dann auf jeden Fall nix, egal wo, woll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht ja nix dagegen an mehreren Standorten ein NRW Stammtisch abzuhalten.

 

Man könnte die Standorte in NRW gut verteilen, und dann routieren lassen , so das nicht einige einen so weiten Anreiseweg haben.

 

Essen Roadstop ist erstmal als Standort gesetzt. :-)

 

Aber auch wenn wir genügend Standorte haben, ist das ewige LEID immer noch der TERMIN ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    9. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.