Zum Inhalt springen

ITX Livethread


bret

Empfohlene Beiträge

kurz aufgelistet, mir bekannten Schäden:

 - Radhausschalen vorne, Impreza STI

 - Radhausschalen vorne, Seat Leon ST
 - Schwellerverkleidung, BRZ

 - Rost am Impreza und etwas dellen in die Türen. 

 

Das war's; nicht schlecht für die Geschwindigkeiten die teilweise gefahren worden sind. 

 

ITXX information kommt, ich habe schon Anfragen. 

 

 - Bret

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bret:

kurz aufgelistet, mir bekannten Schäden:

 - Radhausschalen vorne, Impreza STI

 - Radhausschalen vorne, Seat Leon ST
 - Schwellerverkleidung, BRZ

 - Rost am Impreza und etwas dellen in die Türen. 

 

Das war's; nicht schlecht für die Geschwindigkeiten die teilweise gefahren worden sind. 

 

ITXX information kommt, ich habe schon Anfragen. 

 

 - Bret

 

 

 

- Unterbodenverkleidung, S4

- Radhausschalen Vorne, S4

- Kotflügel Vorne Kante umgebogen, S4

 

Passiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, passiert, bei relativ hohen Wänden, hohe Geschwindigkeiten und Grenzen auslöten. 

 

Allerdings bei den "langsamfahrer"  ist gar nichts passiert. Und z.B Phoenix war gar nicht langsam unterwegs.  Decisions, decisions...  dies ist mir sehr wichtig. Wer richtig behutsam mit das Auto umgehen will, kann spass haben, einiges lernen und kein Schaden zufügen. Die die etwas mehr Einsatz vom Auto fordern bekommen auch eine Rechnung dafür. Wenn es aber nur €200 ist geht's, finde ich.

 

 - Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Mikey:

 ??? doch Soviel 

muss noch ein Video ausgraben von wie tief der S4 im Schnee steckte. Da wird's eher überraschen dass es doch noch so wenig ist... die Wände waren richtig *gut* dieses Mal.

 

 - Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Durnesss hat schon anderswo 1+2.2.2020 vorgeschlagen, ich muss es noch bestätigen., finde es aber gut. 

@HerrMausd ginge das wegen Karneval?

 

@cmpbtb wir haben ja was beschlossen Sonntag wegen ein Regel und das war Sinnvoll und gut, aber was war das genau nochmals? Ich hab's vergessen ;(

 

 - Bret

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb bret:

1+2.2.2020

 

vor 10 Minuten schrieb bret:

Karneval

Rosenmontag 2020 ist drei Wochen später am 24.02.2020. 1.+2. Feb hört sich prima an. Sobald fest bitte umgehend festen Anmeldethread eröffnen. Wenn möglich nicht erst irgendwann im Sommer, sondern zeitnah.

Bedankt vielmals, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb bret:

 

@cmpbtb wir haben ja was beschlossen Sonntag wegen ein Regel und das war Sinnvoll und gut, aber was war das genau nochmals? Ich hab's vergessen ;(

 

Ich glaube das war "kein unnötiges Halten auf offener Strecke" -> "Für Fahrerwechsel etc. Track verlassen".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das war es, danke!

 

 

übrigens, Aki hat beide Sachen zugestimmt: 

 1. dass Essensqualität etwas nachgelassen hatte - er war selbst nicht zufrieden

 2. 1+2.2.2020 für ITXX.

Ich werde dann selber die Wochenenden früher und später für andere Gruppen reservieren. Anmeldethread kommt.

 

 - Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2019 um 22:40 schrieb bret:

kurz aufgelistet, mir bekannten Schäden:

 - Radhausschalen vorne, Impreza STI

 - Radhausschalen vorne, Seat Leon ST
 - Schwellerverkleidung, BRZ

 - Rost am Impreza und etwas dellen in die Türen. 

 

Das war's; nicht schlecht für die Geschwindigkeiten die teilweise gefahren worden sind. 

 

ITXX information kommt, ich habe schon Anfragen. 

 

 - Bret

 

 

Beim TT: Gittereinsatz in der  Stoßstange gebrochen, Seitenkästen vom Unterfahrschutz haben sich nach 3 Jahren Icetrack nun endgültig aufgelöst. Einige Spikes an der VA sind rausgeflogen. Hält sich aber in grenzen. So um 10-15 Stück pro Reifen. 

Beim S3: Abdeckkappe für die Abschleppöse ist weg, Kratzer in den Ledersitzen von den Spikes 9_9

 

@bret Der Termin für ITXX passt.  Ich meckere mal etwas auf ganz hohem Niveau :):

Den Driftkreisel fand ich etwas schmal

Das "feine" Abendessen war "ungewohnt".  Zumindest erwarte ich sowas nicht in der Pampa im Winter.  Ein Pott Kartoffeln und Lachs dazu wären für mich ausreichend gewesen.  Manchmal ist weniger mehr :)

Es wurden viele Fotos und Videos gemacht, aber es gibt keine Plattform um die Daten auszutauschen

 

Bearbeitet von HerrMausd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Driftkreisel ist auch erkannt worden.

Essen ist vom Aki selber als "unzureichend" eingestuft.  Der Grund für alles Samstag war offensichtlich eine andere Hochzeitsgruppe - aber ja, das war schon etwas übertrieben.

 

Und ja, wegen Daten gibt es ein kleines Problem; ich habe aber sturmfrei dieses Wochenend und werde einiges versuchen :)

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Durnesss:

Ich fand den Fisch am Samstag Abend voll in Ordnung.

Was fehlte war eine typische Sättigungsbeilage, Kartoffeln, Kroketten oder Pommes halt.

Ohne alles war das etwas sparsam/wenig.

 

Und Rührei zum Frühstück wär geil.

So sehe ich das auch. Die Qualität war nicht das Problem gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Durnesss:

Ich fand den Fisch am Samstag Abend voll in Ordnung.

Was fehlte war eine typische Sättigungsbeilage, Kartoffeln, Kroketten oder Pommes halt.

Ohne alles war das etwas sparsam/wenig.

 

Und Rührei zum Frühstück wär geil.

 

Sehe ich ziemlich genauso. Für mich als der "nicht so Fisch esser" wäre es ganz cool gewesen vorher bescheid zu wissen was es eigentlich gibt^^

 

Falls das bekannt war vergesst was ich gesagt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es diskutiert und Aki hat von sich aus gesagt dass er selber nicht ganz zufrieden war. Ich hatte auch verstanden dass ich ein Menü vorher bekommen würde, und das hat nicht geklappt. Feedback gebe ich ihm gerne, er will dass ihr zufrieden seid :)

 

The eggs for breakfast was mentioned by someone else, too. I will pass it forwards.

 

 - Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb zinn2003:

Eure Aufnahmen sind wieder geil. Hab mir gerade die Videos bei youtube und vimeo rein gezogen.

Ihr macht euch echt viel Arbeit! Danke!

 

vor 1 Stunde schrieb bret:

Du könntest auch live miterleben in 2020 ;) 

 

 - Bret

 

:confused: Das übertrifft meine Vorstellungskraft:

 

Zinn driftet mit einem Fahrrad auf dem Parkur :D:HURRA: und wird von einer Drohne verfolgt! :troest:

 

:Hofnarr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.