ganimed52

Tachobeleuchtung auch blau?

Recommended Posts

Ich fahre einen Audi A2,1,2 TDI 3L, Bj. 2005.

 

Bisher war ich der Meinung, dass es neben der roten Zeigerbeleuchtung, der weißen Hintergrundbeleuchtung auch ein BLAUES Licht im Randbereich der Tachoanzeige gibt.
Gestern holte ich den Wagen von einer Urlaubsinspektion ab, und die blaue Beleuchtung *fehlte* mir.

Andererseits bin ich verunsichert, ob bei mir evtl. eine Verwechslung vorliegt, denn ich benutze den Wagen fast ausschließlich nur für Urlaubsfahrten.

Vielleicht erinnere ich mich falsch?

Hoffentlich gibt es jemanden, der das gleiche Modell fährt und meine Zweifel ausräumt.

Dafür vorab vielen Dank.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur ein Blaues im Kombiinstrument, das ist die Kontrolle fürs Fernlicht.

  • Danke! 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden