Zum Inhalt springen

A2-Mörder: Ok, hier gibt es jede Menge Teile


Deichgraf63

Empfohlene Beiträge

Wer nicht hart im Nehmen ist, bitte nicht ansehen:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-schlachtfest-1-4-1-6-tdi-fsi/1055088470-223-265

 

Mindestens fünf A2 werden dort gemeuchelt, welche mit Open Sky, ein gelber Color Storm (Schade, schade...) Aber es gibt dort wohl alles mögliche an Teilen.

 

Gruß

 

Uli

Bearbeitet von Deichgraf63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An ein paar Teilen wäre ich interessiert:

Die Stopfen, welche die Regenrinne an die D-Säule befestigen inkl. Dichtring. Bedingung: Alle Nasen müssen dran sein. Sie brechen bei der Demontage gerne ab. Leider nicht mehr von Audi zu bekommen

Dachhimmel mit Makeup-Spiegelbeleuchtung und ohne Ablösung der Dachhimmelbespannung.

Münzhalter aus dem Handschuhfach

Klimabedienteil mit Sitzheizungsschaltern und deren Verkabelung bis zu den Sitzen

Evtl. die Sitze des CS falls es Sprtsitze sind.

Sollte es noch eine Spacefloorbox haben nehme ich die auch noch.

Abholung würde mich schmerzen da ich ca. 1000km weiter südlich beheimatet bin.

Am wichtigsten sind die Stopfen. Die brauche ich definitiv. Die sind auch einfach auszubauen. Bei so vielen Autos werden wahrscheinlich genügend Stopfen heil ausgebaut werden können. Ich habe den Schlachter nicht kontaktiert. Wenn sich hier jemand bemüht würde ich mich gerne anschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb morgoth:

Nur so nebenbei, die Mörder, Meuchlerisch oder wie auch immer ihr sie bezeichnen wollt sind auch im Forum unterwegs

 

Das ist von mir mit einem Augenzwinkern gemeint. Autos, auch A2 sind Gebrauchsgegenstände und wenn Unfall, Abwrackprämie oder ein Schaden über dem Zeitwert den Betrieb des Autos unwirtschaftlich oder unmöglich macht, dann ist es sehr, sehr gut, wenn die Teile daraus gerettet und verkauft werden und so anderen A2 das Weiterleben ermöglichen. Das ist besser als "alles in die Presse".

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mamawutz:

Ja, dann ist es kein Mord - sondern eine Organspende.

 

Wie wäre es denn, den Threadtitel dahingehend umzubenennen?

 

Ich habe keinen Einwand dagegen, daß der Titel geändert wird. Es ist eine schöne und große Quelle für Teile, gerade auch Karrosserieteile in den Color Storm Farben sind ja für den einen oder anderen interessant..

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.