Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Deichgraf63

A2-Mörder: Ok, hier gibt es jede Menge Teile

Recommended Posts

Wer nicht hart im Nehmen ist, bitte nicht ansehen:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-schlachtfest-1-4-1-6-tdi-fsi/1055088470-223-265

 

Mindestens fünf A2 werden dort gemeuchelt, welche mit Open Sky, ein gelber Color Storm (Schade, schade...) Aber es gibt dort wohl alles mögliche an Teilen.

 

Gruß

 

Uli

bearbeitet von Deichgraf63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An ein paar Teilen wäre ich interessiert:

Die Stopfen, welche die Regenrinne an die D-Säule befestigen inkl. Dichtring. Bedingung: Alle Nasen müssen dran sein. Sie brechen bei der Demontage gerne ab. Leider nicht mehr von Audi zu bekommen

Dachhimmel mit Makeup-Spiegelbeleuchtung und ohne Ablösung der Dachhimmelbespannung.

Münzhalter aus dem Handschuhfach

Klimabedienteil mit Sitzheizungsschaltern und deren Verkabelung bis zu den Sitzen

Evtl. die Sitze des CS falls es Sprtsitze sind.

Sollte es noch eine Spacefloorbox haben nehme ich die auch noch.

Abholung würde mich schmerzen da ich ca. 1000km weiter südlich beheimatet bin.

Am wichtigsten sind die Stopfen. Die brauche ich definitiv. Die sind auch einfach auszubauen. Bei so vielen Autos werden wahrscheinlich genügend Stopfen heil ausgebaut werden können. Ich habe den Schlachter nicht kontaktiert. Wenn sich hier jemand bemüht würde ich mich gerne anschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so nebenbei, die Mörder, Meuchlerisch oder wie auch immer ihr sie bezeichnen wollt sind auch im Forum unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb morgoth:

Nur so nebenbei, die Mörder, Meuchlerisch oder wie auch immer ihr sie bezeichnen wollt sind auch im Forum unterwegs

 

Das ist von mir mit einem Augenzwinkern gemeint. Autos, auch A2 sind Gebrauchsgegenstände und wenn Unfall, Abwrackprämie oder ein Schaden über dem Zeitwert den Betrieb des Autos unwirtschaftlich oder unmöglich macht, dann ist es sehr, sehr gut, wenn die Teile daraus gerettet und verkauft werden und so anderen A2 das Weiterleben ermöglichen. Das ist besser als "alles in die Presse".

 

Gruß

 

Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann ist es kein Mord - sondern eine Organspende.

 

Wie wäre es denn, den Threadtitel dahingehend umzubenennen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb mamawutz:

Ja, dann ist es kein Mord - sondern eine Organspende.

 

Wie wäre es denn, den Threadtitel dahingehend umzubenennen?

 

Ich habe keinen Einwand dagegen, daß der Titel geändert wird. Es ist eine schöne und große Quelle für Teile, gerade auch Karrosserieteile in den Color Storm Farben sind ja für den einen oder anderen interessant..

 

Gruß

 

Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen