Zum Inhalt springen

WOTAN Mittelarmlehne


dapunani

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Habe mir in Ebay die Wotan MAL ersteigert. Als ich das Paket heute geöffnet habe, ist mir aufgefallen das das Befestigungsblech und die Schraube fehlt.

Kann man das vorhandene, originale Blech auch zur Befestigung nutzen und wie lang muss die Schraube sein? Welches Gewinde hat die originale Schraube? Welche Form hat der Schraubenkopf und gibt es im Original eine Unterlegscheibe?

Ein Gewinde in das vorhandene Blech zu schneiden dürfte nicht problematisch sein oder? Ich habe das originale Blech noch nicht gesehen und weiss nicht wie dick es ist.

Lieben Dank der Antwortflut im Vorraus und schon mal guten Rutsch!!

 

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider bekomme ich von dem verkäufer keine antwort auf meine mails. das finde ich sehr schade.

 

muss ich mir halt anders helfen. weiss denn einer, ob ich das originalblech nutzen kann und wie lang die schraube ist? vom hersteller bekomme ich nämlich auch keine antworten auf meine fragen. noch nicht mal auf die frage, ob man diese befestigungsteile nachbestellen kann.

 

lieben gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auf E-Mails wird oft nicht reagiert.

am besten anrufen.

Tel: 02927 / 919810

Die bestellnr. der Lehne ist : Z864-033-002

brauchst ja nicht sagen , daß sie von E-Bay ist

Die originalhalterung geht nicht

Du brauchst die von Wotan und die Befestigungsschraube .

www.wotan-ag.de

Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 72

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.