Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FSauerland

Hintere Lautsprecher funktionieren nicht nach Radio-Wechsel

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem... ich habe auch schon hier im Forum gesucht aber keine passende Antwort gefunden :/

Es geht um Folgendes:
Ich habe bei meinem A2 ein Kenwood-Naviceiver DNX-4150BT nachgerüstet. Der kleine hatte ja schon einen Doppel-DIN-Schacht, weil vorher ein Symphony-Radio verbaut war, es hatte den CD-Wechsler. Auch ein Navi war schon drin, aber halt nur das kleine mit der Bedienung in der Mittelkonsole. Jetzt ist es so, dass die hinteren Lautsprecher nicht mehr funktionieren. Hab auch schon mal bei eBay geschaut wegen einem Radio-Adapter. Allerdings gibt es so viele verschiedene... ich weiß nicht mal genau ob der A2 CANBUS hat... Könnt ihr mir einen Tip geben was ich machen kann oder welcher Adapter der richtige ist und wo man den günstig bekommen kann?

VIELEN DANK im Voraus für die Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hinteren Lautsprecher haben einen kleinen Verstärker im "Geheimfach" unter dem Teppich auf der Beifahrerseite. Daher sind die Lautsprecher nicht an den Lautsprecherausgang am Radio angeschlossen, sondern an den Line-Out-Ausgang am Radio. Im Wiki gibt es eine Seite zu Radios. Die ist zwar etwas dürftig, aber beim Concert II und RNS-D findet du die Pinbelegung vom 20poligen Stecker und damit den Line-Out Anschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen