Recommended Posts

Hallo A2-Freunde,

ich hätte einen A2 (ANY) abzugeben. Habe ihn mir erst letztes Jahr im Juni gekauft für meinen langen Arbeitsweg. Da ich den jetzt nicht mehr habe, benötige ich den Audi auch nicht mehr. Bin nur 14 Tkm gefahren.

Farbe Islandgrün, Innenausstattung Stoff beige, Bj. 06/2001, originale 160 TKm, lückenloses Scheckheft (großer Service mit Zahnriemenwechsel bei Audi 06/2018),  (Halb)Automatik, Klimaautomatik, TÜV bis 06/2020, Nichtraucher, dt. Fzg. mit dt. Brief, grüne Umweltplakette!

Mangel: Er verliert etwas Hydrauliköl (alle 1000 km muss ich einen Schluck nachfüllen). Der Wagen war bei Audi zur Diagnose. Angeblich sei der Gangsteller undicht. Kostenvoranschlag: 3600 €! Nach allem was ich hier im Forum recherchiert habe, sind lediglich die O-Ringe der Hydraulikleitungen undicht; Peanuts also. Ach ja, und die Reifen müssten erneuert werden.

Ansonsten ist der Wagen in einem äußerst guten gepflegten Originalzustand (lediglich eine kleine Delle neben dem Tankdeckel). Meine Preisvorstellung VB 3950 €.

Freundliche Grüße

Manuel

 

IMG_60361.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.