Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BenniBS

Entriegelungssatz für Rücksitz-Bank

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem bei meinem A2, dass ich den linken Rücksitz nicht mehr umklappen kann (die Entriegelung zum Umklappen geht nicht auf).

 

Ich war bereits in einer Werkstatt und die sagten, man benötigt einen neuen Entriegelungssatz. Gibt es sowas? Bin bei google nicht fündig geworden. 

 

Danke für Eure Antworten im Voraus :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.3.2019 um 12:56 schrieb BenniBS:

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem bei meinem A2, dass ich den linken Rücksitz nicht mehr umklappen kann (die Entriegelung zum Umklappen geht nicht auf).

 

Ich war bereits in einer Werkstatt und die sagten, man benötigt einen neuen Entriegelungssatz. Gibt es sowas? Bin bei google nicht fündig geworden. 

 

Danke für Eure Antworten im Voraus :-) 

 

Ich hab zwar ne 3er Bank aber das ganze hatte ich schon einmal getauscht und du solltest das bei Audi finden 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen