Zum Inhalt springen

Suche Schaltplan von Concert TT Radio


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin auf der Suche nach dem Schaltplan der Elektronik vom Concert Radio. Habe das von einem Kumpel zerlegt, da er das Problem mit dem Springen der Lautstärke hat. Es ist definitiv der bekannte Chip, der die Probleme verursacht. Bereits bei leichter Erwärmung ist der Fehler kurzzeitig weg. Den Poti habe ich bereits erfolglos ausgetauscht.

Nun gibt es auch noch, von einem Experten aus Polen, eine Platine zum aufstecken auf den Chip, womit jedoch als Nebeneffekt die Wechslersteuerung deaktiviert würde.

Ich wollte mir jetzt mal den Schaltplan anschauen, ob es nicht möglich ist, in den Analogweg einzugreifen, und evtl. analog die Lautstärke zu ändern...

Alternativ wäre mir auch mit einem fertig programmierten Prozessor geholfen - falls jemand eine Quelle hat - Austausch ist kein Problem ;-)

 

Gruß

Roland

Bearbeitet von Wambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.