Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wambo

Suche Schaltplan von Concert TT Radio

Recommended Posts

Hallo,

 

bin auf der Suche nach dem Schaltplan der Elektronik vom Concert Radio. Habe das von einem Kumpel zerlegt, da er das Problem mit dem Springen der Lautstärke hat. Es ist definitiv der bekannte Chip, der die Probleme verursacht. Bereits bei leichter Erwärmung ist der Fehler kurzzeitig weg. Den Poti habe ich bereits erfolglos ausgetauscht.

Nun gibt es auch noch, von einem Experten aus Polen, eine Platine zum aufstecken auf den Chip, womit jedoch als Nebeneffekt die Wechslersteuerung deaktiviert würde.

Ich wollte mir jetzt mal den Schaltplan anschauen, ob es nicht möglich ist, in den Analogweg einzugreifen, und evtl. analog die Lautstärke zu ändern...

Alternativ wäre mir auch mit einem fertig programmierten Prozessor geholfen - falls jemand eine Quelle hat - Austausch ist kein Problem ;-)

 

Gruß

Roland

bearbeitet von Wambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen