Zum Inhalt springen

2. Schraubertreffen Ostalb? Terminfindung


Istvan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

im April sollte meine Kugel einen Service (Öl + Bremsflüssigkeit) bekommen, vielleicht mit etwas Hilfe auch prophylaktisch die Lichtmaschine tauschen und die eine oder andere Rolle (irgendetwas quietsch wenn es kalt ist und es ist nicht der Riemen). Zudem hab ich ein komisches Geräusch seit min. 3 Jahren im Motorraum/vorderen Fahrwerk wenn ich rückwärts Fahre und Bremse (manchmal auch ohne Bremsen), so eine Art "Plong" und nicht "Klong".

 

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Bedarf / Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich habe ich Interesse.  Allerdings geht es terminlich am 6. und 13. April nicht. Da habe ich schon fixe Termine. Dann bleibt noch Ostersamstag oder der Samstag danach. Oder unter der Woche was für die meisten kaum in Frage kommen dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anfrage, mein Winter-A2 hat nach wie vor den 17912 ohne Symptome,

der Sommer-A2 wird im April flott gemacht, der ist bis auf den inkontinenten Tank frei von Problemen

aber mit dem darf ich ja noch nicht fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Bisher sieht es ganz gut aus. Danke fürs direkte erwähnen. Hätte es sonst nicht mitbekommen. Gibt zwar einiges zu machen, aber bis Ende April hab ich das alles schon erledigt. Ich würde aber wie letztes mal zum helfen kommen. 

 

Das mit dem "ich nenne es "tock"" beim rückwärts fahren und bremsen hab ich auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, ich habe ja im Herbst Domlager, Gewindefahrwerk, Querlenker getauscht. Stabi und Koppelstangen sind auch nicht so alt - Geräusch blieb:(. Da bleibt nicht mehr zu viel, außer Querlenkerlagerbuchse, ein Motorlager, Radlager oder Antriebswelle - Bremse würde ich fast ausschließen, da es manchmal auch ohne Bremsen passiert beim Rückwärts fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.