Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
qx56530

Gangsteller Befestigungsschrauben

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich muss den Gangsteller vom A2 Tdi ausbauen und habe die dritte Befestigungsschraube gesehen. Zwei Schrauben haben einfache 6mm Innensechskant Köpfe (M8 Inbus), aber die dritte hat einen anderen. Was ist die Bezeichnung des Werkzeuges, welches dafür gekauft werden soll? Ist es ein Vielzahn? Vielen Dank im voraus für Eure Antwort!

Gruss

qx56530 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Teilekatalog ist das diese Schraube:

 

Zylinderschraube mit Innenvielzahnkopf  (M8X28) - N 908 232 03

 

Demnach wird M8 Innenvielzahn benötigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu Dir einem Gefallen und baue dort etwas mit Sechskant ein. 

Wenn du sie neu machst hast du zwar die nächsten Jahre keine Probleme, aber ich hatte schon Schrauben hier da war der Vielzahn rund gelutscht und dann hat man richtig Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich weiss, dass ich diese Schraube nicht verrunden will, das würde mich arg nerven. Solange ich das richtige Werkzeug in der richtigen Qualität verwende, bin ich zuversichtlich, dass es funktioniert. Ich geh morgen beim Werkzeughändler vorbei. 

Freundliche Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen