Zum Inhalt springen

Kaufberatung 1.4TDI


cuestencult

Empfohlene Beiträge

Moin Moin 

ich brauch mal eure Hilfe.

Würde mir gerne einen A2 kaufen. Ein bekannter von meinem Vater verkauft diesen A2 den ihr auf den Bildern seht.

 

Fakten

 

1.4 TDI 105 PS (gechipt)

BJ '99 

107tkm 

Sportlenkrad

KW Gewindefahrwerk

 

 

Nun zum Negativen

Steht seit 2016

Frontschaden

Innenraum Schimmel etc

Keilriemen und Zahnriemen sollen fällig sein

Service fällig

 

So das ist erstmal alles was ich weiß vom Besitzer.

 

Würdet ihr mir den Kauf und herrichten empfehlen?

067dfda9-0dbf-41a7-ab20-5194b076cfac.jpg

1e1609d0-9998-4fc9-88d4-27aac164e05c.jpg

866dbb1e-5626-4028-ac7e-03c9be32f8af.jpg

6356b1d7-0f76-4f66-970e-11f5c7c27d41.jpg

Bearbeitet von cuestencult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtmal geschenkt würd ich die Grotte nehmen. Reifen, Fahrwerk, Bremsen, Zahnriemen, aller wahrscheinlichkeit danach der Turbo, damit er überhaupt mal rollt. Dann noch die Reparatur und Aufbereitung on Top. Im Leben nicht würd ich mir das antun. Beim Zustand des Fahrersitzes nehme ich ihm die Laufleistung auch nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Daniel331:

Nichtmal geschenkt würd ich die Grotte nehmen. Reifen, Fahrwerk, Bremsen, Zahnriemen, aller wahrscheinlichkeit danach der Turbo, damit er überhaupt mal rollt. Dann noch die Reparatur und Aufbereitung on Top. Im Leben nicht würd ich mir das antun. Beim Zustand des Fahrersitzes nehme ich ihm die Laufleistung auch nicht ab.

 

Das war auch mein erster Gedanke

An der Kugel ist wahrscheinlich mehr verbastelt als wir denken, und das sieht noch nicht einmal schön aus, aber nur meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Und, was ist daraus geworden. Hat man mal eine Batterie dran gehängt und geschaut ob er startet?

 

Die Ledersitze kosten ausgebaut € 500,00. Er hat Navi, vermutlich Sitzheizung. Der Motor muss ja nicht hin sein.

 

Wenn man den Fehlerspeicher ausliest ist  dann die KM-Zahl noch woanders gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Brukterer:

[...]

Wenn man den Fehlerspeicher ausliest ist  dann die KM-Zahl noch woanders gespeichert?

Bei meinem AMF ist auch im Motorsteuergerät der km-Stand gespeichert.

In VCDS wird der Wert angezeigt - das müsste im Hauptmenü unter "Anwendungen" zu finden sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.