Zum Inhalt springen

Anmeldung zum 2. Schraubertreffen Ostalb - Mögglingen 27.04.2019


Istvan

Empfohlene Beiträge

Hallo A2 Freunde,

 

was gut war, soll man am Besten nochmal machen, also auf zur 2. Runde.

 

Wir treffen uns in der Ostalb Garage in 73563 Mögglingen direkt an der B29.

Alle Audi A2 Schrauber und nicht Schrauber sind herzlich willkommen. Gerne auch mit euren 2. und 3. Wagen, da es bekanntlich am A2 kaum etwas zu reparieren gibt ;).

 

Wann: Samstag den 27.04.2019, 8:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Wo: Ostalb-Garage, Ziegelfeldstraße 18, 73563 Mögglingen

 

Die Mietwerkstatt befindet sich auf der Gebäuderückseite. Dort ist genug Platz für unsere A2's.

 

Eine Hebebühne kostet 10€/h, ein Mietwerkzeugwagen 5€/h

Ich hab jetzt erstmal 2 Bühnen von 8 Uhr bis 18 Uhr reserviert, ca. 1-2 Wochen vorher werde ich die Reservierung anpassen. Wir könnten bis zu 4 Hebebühnen haben.

 

Dort kann man auch Bremsflüssigkeitwechsel durchführen (lassen). Die Besitzer betreiben auch eine ganz normale Werkstatt die angeschlossen ist. Damit kann wirklich (fast) alles dort durchgeführt werden.

 

Anmeldung in nachfolgender Liste:

 

Mögglingen - Ostalb Garage.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
  1. Istvan kommt: 8-9 Uhr möchte: Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Lichtmaschine tauschen (vorsorglich), "Bong" an der Vorderachse finden wenn ich beim Rückwärtz fahren bremse, Auto durchchecken. benötigt:  Beim Lichtmaschinen tausch (habe ich noch nie gemacht); Bühne für ca.4-5h  länger bringt mit: ODB eleven zum Fehlerauslesen oder auch codieren, div. Werkzeug, Anleitungen,...
  2. _ kommt:--- möchte:  benötigt:  bringt mit:
  3. _ kommt:--- möchte:  benötigt:  bringt mit:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Istvan kommt: 8-9 Uhr möchte: Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Lichtmaschine tauschen (vorsorglich), "Bong" an der Vorderachse finden wenn ich beim Rückwärtz fahren bremse, Auto durchchecken. benötigt:  Beim Lichtmaschinen tausch (habe ich noch nie gemacht); Bühne für ca.4-5h  länger bringt mit: ODB eleven zum Fehlerauslesen oder auch codieren, div. Werkzeug, Anleitungen,...
  2. Sepp_ kommt: 9 Uhr, geht ca. um 12 wieder möchte: diesmal keine eigenen Themen, zugucken, mithelfen  benötigt:  bringt mit: 
  3. _ kommt:--- möchte:  benötigt:  bringt mit: 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Istvan kommt: 8-9 Uhr möchte: Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Lichtmaschine tauschen (vorsorglich), "Bong" an der Vorderachse finden wenn ich beim Rückwärtz fahren bremse, Auto durchchecken. benötigt:  Beim Lichtmaschinen tausch (habe ich noch nie gemacht); Bühne für ca.4-5h  länger bringt mit: ODB eleven zum Fehlerauslesen oder auch codieren, div. Werkzeug, Anleitungen,...
  2. Sepp_ kommt: 9 Uhr, geht ca. um 12 wieder möchte: diesmal keine eigenen Themen, zugucken, mithelfen  benötigt:  bringt mit: 
  3. fendent kommt: Vormittag möchte: noch schauen was zu tun ist, anderen helfen, faschsimplen benötigt: nix bringt mit: evtl. lokale Spezialitäten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. 5-ender kommt 8-9 Uhr möchte: gemeinsame Suche, für das leerlaufen, der Spritleitungen. benötigt: evtl Hebebühne. bringt mit: Werkzeug, VCDS. Wer was spezielles braucht, bitte sagen.

Irgendwie weis ich nicht, wie die Liste funktioniert...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem, wer so ein begabter Schrauber sei entschludigt für die Eintragung in Listen ;)

Brauch ich Spezialwerkzeug für den Lichtmaschinenwechsel? Irgend so ein Vielzahn?

  1. Istvan kommt: 8-9 Uhr möchte: Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Lichtmaschine tauschen (vorsorglich), "Bong" an der Vorderachse finden wenn ich beim Rückwärtz fahren bremse, Auto durchchecken. benötigt:  Beim Lichtmaschinen tausch (habe ich noch nie gemacht); Bühne für ca.4-5h  länger bringt mit: ODB eleven zum Fehlerauslesen oder auch codieren, div. Werkzeug, Anleitungen,...
  2. Sepp_ kommt: 9 Uhr, geht ca. um 12 wieder möchte: diesmal keine eigenen Themen, zugucken, mithelfen  benötigt:  bringt mit: 
  3. fendent kommt: Vormittag möchte: noch schauen was zu tun ist, anderen helfen, faschsimplen benötigt: nix bringt mit: evtl. lokale Spezialitäten
  4. 5-ender kommt 8-9 Uhr möchte: gemeinsame Suche, für das leerlaufen, der Spritleitungen. benötigt: evtl Hebebühne. bringt mit: Werkzeug, VCDS. Wer was spezielles braucht, bitte sagen.
  5.  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Istvan:

Brauch ich Spezialwerkzeug für den Lichtmaschinenwechsel? Irgend so ein Vielzahn?

Für den Freilauf, wenn der Benziner so etwas hat, das kann ich mitbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. A2 Freund 8Z kommt: Vormittag, möchte: Synchronisationswinkel Zahnriemen einstellen, mithelfen, lernen und zuschauen, benötigt: VCDS, bringt mit:  Etwas Werkzeug und was Leckeres.

Ich weiß auch nicht wie die Liste funktioniert O.o

 

 

Bearbeitet von A2 Freund 8Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Istvan kommt: 8-9 Uhr möchte: Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Lichtmaschine tauschen (vorsorglich), "Bong" an der Vorderachse finden wenn ich beim Rückwärtz fahren bremse, Auto durchchecken. benötigt:  Beim Lichtmaschinen tausch (habe ich noch nie gemacht); Bühne für ca.4-5h  länger bringt mit: ODB eleven zum Fehlerauslesen oder auch codieren, div. Werkzeug, Anleitungen,...
  2. Sepp_ kommt: 9 Uhr, geht ca. um 12 wieder möchte: diesmal keine eigenen Themen, zugucken, mithelfen  benötigt:  bringt mit: 
  3. fendent kommt: Vormittag möchte: noch schauen was zu tun ist, anderen helfen, faschsimplen benötigt: nix bringt mit: evtl. lokale Spezialitäten
  4. 5-ender kommt 8-9 Uhr möchte: gemeinsame Suche, für das leerlaufen, der Spritleitungen. benötigt: evtl Hebebühne. bringt mit: Werkzeug, VCDS. Wer was spezielles braucht, bitte sagen.
  5. 5. A2 Freund 8Z kommt: Vormittag, möchte: Synchronisationswinkel Zahnriemen einstellen, mithelfen, lernen und zuschauen, benötigt: VCDS, bringt mit:  Etwas Werkzeug und was Leckeres.
  6.  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Istvan kommt: 8-9 Uhr möchte: Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Lichtmaschine tauschen (vorsorglich), "Bong" an der Vorderachse finden wenn ich beim Rückwärtz fahren bremse, Auto durchchecken. benötigt:  Beim Lichtmaschinen tausch (habe ich noch nie gemacht); Bühne für ca.4-5h  länger bringt mit: ODB eleven zum Fehlerauslesen oder auch codieren, div. Werkzeug, Anleitungen,...
  2. Sepp_ kommt: 9 Uhr, geht ca. um 12 wieder möchte: diesmal keine eigenen Themen, zugucken, mithelfen  benötigt:  bringt mit: 
  3. fendent kommt: Vormittag möchte: noch schauen was zu tun ist, anderen helfen, faschsimplen benötigt: nix bringt mit: evtl. lokale Spezialitäten
  4. 5-ender kommt 8-9 Uhr möchte: gemeinsame Suche, für das leerlaufen, der Spritleitungen. benötigt: evtl Hebebühne. bringt mit: Werkzeug, VCDS. Wer was spezielles braucht, bitte sagen.
  5. 5. A2 Freund 8Z kommt: Vormittag, möchte: Synchronisationswinkel Zahnriemen einstellen, mithelfen, lernen und zuschauen, benötigt: VCDS, bringt mit:  Etwas Werkzeug und was Leckeres.
  6. Tom76  kommt: 8-9 Uhr  möchte: Zahnriemenwechsel inkl. WPU und evtl. Bremse hinten  benötigt: Hilfe & Werkzeug bringt mit: Gute Laune, 2 gesunde Hände und Tatendrang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Tom76:

Zahnriemenwechsel inkl. WPU und evtl. Bremse hinten  benötigt: Hilfe & Werkzeug

...kann ich mitbringen!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant, mal schaun, wo Mögglingen von Legocity Deutschland aus liegt.
Vielleicht gehe ich mit (fachlicher, arbeiten tu ich selber!) Unterstützung die erste
AGR-Reinigung nach zwei Täuschen und 450' km mal an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  1. Istvan kommt: 8-9 Uhr möchte: Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Lichtmaschine tauschen (vorsorglich), "Bong" an der Vorderachse finden wenn ich beim Rückwärtz fahren bremse, Auto durchchecken. benötigt:  Beim Lichtmaschinen tausch (habe ich noch nie gemacht); Bühne für ca.4-5h  länger bringt mit: ODB eleven zum Fehlerauslesen oder auch codieren, div. Werkzeug, Anleitungen,...
  2. Sepp_ kommt: 9 Uhr, geht ca. um 12 wieder möchte: diesmal keine eigenen Themen, zugucken, mithelfen  benötigt:  bringt mit: 
  3. fendent kommt: Vormittag möchte: noch schauen was zu tun ist, anderen helfen, faschsimplen benötigt: nix bringt mit: evtl. lokale Spezialitäten
  4. 5-ender kommt 8-9 Uhr möchte: gemeinsame Suche, für das leerlaufen, der Spritleitungen. benötigt: evtl Hebebühne. bringt mit: Werkzeug, VCDS. Wer was spezielles braucht, bitte sagen.
  5. 5. A2 Freund 8Z kommt: Vormittag, möchte: Synchronisationswinkel Zahnriemen einstellen, mithelfen, lernen und zuschauen, benötigt: VCDS, bringt mit:  Etwas Werkzeug und was Leckeres.
  6. Tom76  kommt: 8-9 Uhr  möchte: Zahnriemenwechsel inkl. WPU und evtl. Bremse hinten  benötigt: Hilfe & Werkzeug bringt mit: Gute Laune, 2 gesunde Hände und Tatendrang
  7. Milke kommt: 8-9 Uhr möchte: Schlüssel anlernen benötigt: Hilfe & VCDS 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎04‎.‎2019 um 09:46 schrieb Istvan:

So in knapp zwei Wochen ist es soweit, wäre toll wenn sich noch ein paar Leute mehr anmelden.

Sei es zur Fehlersuche oder um die ersten Schritte als Schrauber zu machen.

Hallo zusammen,

ist zwar der A2 meiner besseren Hälfte.

Hab mir den Termin mal notiert und würde gerne mal vorbei kommen. Mal sehen ob es klappt, kann das leider immer erst kurzfristig sagen.

Eigentlich um mal die Leute kennenzulernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von meinen Deutschen A2-Freunden stellt sich als Lieferadresse für eine dringliche Teilebestellung zur Verfügung? Heute ist meine Kugel bei der MFK (Schweizer TÜV/DEKRA) durchgefallen. Vermutlich ist der Oelstandssensor undicht. Die Handbremse vermag die Kugel bei 18% Gefälle nicht mehr halten. Also müssen die Teile getauscht werden. Wer stellt sich als Lieferadresse zur Verfügung? Ich möchte selber bestellen und bezahlen aber eben nicht zu mir nach Hause liefern lassen. Oder kann ich die Teile direkt an die Schrauberwerkstatt senden lassen?

Ich beabsichtige heute Mittwoch spätestens um 17 Uhr die Teile zu bestellen.

Bearbeitet von fendent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal Danke an alle, die sich bereit erklärt haben Teile für mich in Empfang zu nehmen. Ich werde ausnahmsweise mal keine Neuteile verbauen, mit Ausnahme der Dichtung vom Ölstandssensor. Ziel ist einfach dass der Prüfer den Stempel in den Fahrzeugausweis macht. Mein Teilelager soll seinen Zweck erfüllen. Es ist alles vorhanden was ich brauche. Mir scheint es ist einfacher gleich die komplette Hinterachse mit Stossdämpfer zu tauschen als die Trommelbremse aus- und wieder ein zu bauen. Der Prüfer meinte auch der Anschlagpuffer sei schon etwas bröselig. Das wäre dann so quasi beiläufig ebenfalls behoben. Es sind ja nur wenige Schrauben zu lösen um die Achse zu tauschen. Ich gehe mal davon aus, dass mir jemand hilft die Achse zu heben.
Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob die Achse für den Transport auch in den A2 passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 kommt: komme um ca.11 möchte: Meinen A2 einfach von euch einmal durchsehen lassen. Mithelfen und zuschauen benötigt: Hilfe : Habe festsgestellt das die Tankklappe nicht richtig öffnet. Wahrscheinlich Türkontaktschalter ??  Bringt mit: etwas Werkzeug Tatendrang und Neugier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt: komme zwischen 9 und 10 möchte: Verkleidung von der Heckklappe entfernen und zuschauen, um viel zu lernen benötigt: Hilfe beim Entfernen von der Verkleidung von der Heckklappe Bringt mit: Abdrückwerkzeug für Ladeluftstrecke

 

Schwabe gibt mir das Abdrückwerkzeug für die Ladeluftstrecke mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Istvan kommt: 8-9 Uhr möchte: Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Lichtmaschine tauschen (vorsorglich), "Bong" an der Vorderachse finden wenn ich beim Rückwärtz fahren bremse, Auto durchchecken. benötigt:  Beim Lichtmaschinen tausch (habe ich noch nie gemacht); Bühne für ca.4-5h  länger bringt mit: ODB eleven zum Fehlerauslesen oder auch codieren, div. Werkzeug, Anleitungen,...
  2. Sepp_ kommt: 9 Uhr, geht ca. um 12 wieder möchte: diesmal keine eigenen Themen, zugucken, mithelfen  benötigt:  bringt mit: 
  3. fendent kommt: Vormittag möchte: noch schauen was zu tun ist, anderen helfen, faschsimplen benötigt: nix bringt mit: evtl. lokale Spezialitäten
  4. 5-ender kommt 8-9 Uhr möchte: gemeinsame Suche, für das leerlaufen, der Spritleitungen. benötigt: evtl Hebebühne. bringt mit: Werkzeug, VCDS. Wer was spezielles braucht, bitte sagen.
  5. 5. A2 Freund 8Z kommt: Vormittag, möchte: Synchronisationswinkel Zahnriemen einstellen, mithelfen, lernen und zuschauen, benötigt: VCDS, bringt mit:  Etwas Werkzeug und was Leckeres.
  6. Tom76  kommt: 8-9 Uhr  möchte: Zahnriemenwechsel inkl. WPU und evtl. Bremse hinten  benötigt: Hilfe & Werkzeug bringt mit: Gute Laune, 2 gesunde Hände und Tatendrang
  7. Milke kommt: 8-9 Uhr möchte: Schlüssel anlernen benötigt: Hilfe & VCDS 
  8. Jabez0 kommt: komme um ca.11 möchte: Meinen A2 einfach von euch einmal durchsehen lassen. Mithelfen und zuschauen benötigt: Hilfe : Habe festsgestellt das die Tankklappe nicht richtig öffnet. Wahrscheinlich Türkontaktschalter ??  Bringt mit: etwas Werkzeug Tatendrang und Neugier.
  9. Beule kommt: komme zwischen 9 und 10 möchte: Verkleidung von der Heckklappe entfernen und zuschauen, um viel zu lernen benötigt: Hilfe beim Entfernen von der Verkleidung von der Heckklappe Bringt mit: Abdrückwerkzeug für Ladeluftstrecke Schwabe gibt mir das Abdrückwerkzeug für die Ladeluftstrecke mit. 
  10. Marmor80 kommt: komme gegen 10 möchte: zuschauen und helfen benötigt: nix, würde mich freuen wenn Istvan den Grund des Plong findet   Bringt mit: VCDS

     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11. Granitei kommt ca 10 Uhr , möchte : Ladeluftstrecke prüfen , evtl Ölwechsel wenn schon offen , bringt mit : gute Laune , benötigt : Bühne ,1,5 Std , schwarze Finger (Chris ,i hilf dir wieder ,egal bei was ! ) 

Grüssle M`el

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2019 um 05:01 schrieb fendent:

Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob die Achse für den Transport auch in den A2 passt.

Geht, aber vorher eine große Decke auslegen und beim

Einladen auf die Stoßstange aufpassen. Gibt gerne häßliche

Kratzer....:bur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja super aus, sind wieder über 10 Leute :HURRA:

 

Inzwischen habe ich noch ein weiteres Fahrwerksgeräusch, bei einer großen Verschränkung und langsamer Fahrt kommen Geräusche von der Vorderachse, eher links. Fast so als hätte sich etwas gelöst. Bei Schlaglöchern oder Fahrbahnunebenheiten hört man nichts... Man sehen ob wir das Geräuschquellen finden. Bis Morgen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Morgen ist es endlich so weit und wie ich sehe, haben wir alle genug zu tun :D

 

Falls jemand von Euch noch eine gute linke Plastikverkleidung vom Schweller hat, mitbringen!

 

Wünsche eine unfallfreie Anfahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tom76:

Falls jemand von Euch noch eine gute linke Plastikverkleidung vom Schweller hat, mitbringen!

Ne, ne! Der komplette Satz, den ich auf Lager  habe, bleibt wo er ist...:ph34r:

Mein technisches Problem hat sich, seit gestern, evtl. erledigt. -> Pumpedüsen neu abgedichtet.

Mal schauen, wie er Morgen anspringt und läuft. Heute war es mal positiv, aber das dachte ich schon

ein paar Mal....

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kofferraum, mit steil gestellter Rückenlehne, ist mit Werkzeug

und sonstigen goody's voll geladen. Wenn jemand neu eingezogene

Nietmuttern braucht, die habe ich dabei, incl. Monsterzange....

Nur noch VCDS und Can-Commander einpacken und morgen Abend

auch wieder in das Auto packen:mad:.

 

MfG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand noch eine Idee oder Reparaturvorschlag für einen knackenden Türfeststeller? Ich glaube die Plastikrollen darin sind ausgenudelt... hatte ihn schon mal ausgebaut weil die Nieten ausgerissen waren er knackt aber noch immer. Hatte schon mal etwas gelesen auf Metallrollen umzurüsten. Hat jemand zufällig solche vorrätig?

Bearbeitet von A2 Freund 8Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb A2 Freund 8Z:

Hat jemand noch eine Idee oder Reparaturvorschlag für einen knackenden Türfeststeller? Ich glaube die Plastikrollen darin sind ausgenudelt... hatte ihn schon mal ausgebaut weil die Nieten ausgerissen waren er knackt aber noch immer. Hatte schon mal etwas gelesen auf Metallrollen umzurüsten. Hat jemand zufällig solche vorrätig?

Die Metallrollen haben sich glaube ich auf Dauer auch nicht bewährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb A2 Freund 8Z:

Hat jemand noch eine Idee oder Reparaturvorschlag für einen knackenden Türfeststeller? Ich glaube die Plastikrollen darin sind ausgenudelt... hatte ihn schon mal ausgebaut weil die Nieten ausgerissen waren er knackt aber noch immer. Hatte schon mal etwas gelesen auf Metallrollen umzurüsten. Hat jemand zufällig solche vorrätig?

Die Metallröllchen habe ich wieder ausgebaut (liefen recht rustikal laut) und durch Kunststoffröllchen ersetzt.

Reparaturanleitung sollte noch im Forum kursieren. Die Serienanfertigung der Röllchen wurde eingestellt.

Bin leider nicht zuhause, sonst hätte ich Dir diese morgen per Forumskurier (Beule) mitbringen lassen.

Wenn Du Kunststoffröllchen möchtest, schicke ich Dir welche zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb 5-ender:

Ne, ne! Der komplette Satz, den ich auf Lager  habe, bleibt wo er ist...:ph34r:

Mein technisches Problem hat sich, seit gestern, evtl. erledigt. -> Pumpedüsen neu abgedichtet.

Mal schauen, wie er Morgen anspringt und läuft. Heute war es mal positiv, aber das dachte ich schon

ein paar Mal....

Schade, aber verständlich ;)

 

Ich bräuchte auch noch eine gute Fahrerfussmatte und einen normalen Tief-/Mitteltöner von der vorderen Tür :warte::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Schwabe:

Die Metallröllchen habe ich wieder ausgebaut (liefen recht rustikal laut) und durch Kunststoffröllchen ersetzt.

Reparaturanleitung sollte noch im Forum kursieren. Die Serienanfertigung der Röllchen wurde eingestellt.

Bin leider nicht zuhause, sonst hätte ich Dir diese morgen per Forumskurier (Beule) mitbringen lassen.

Wenn Du Kunststoffröllchen möchtest, schicke ich Dir welche zu.

...das wäre genial, großes DANKE!

Bearbeitet von A2 Freund 8Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder mal super, alles wurde erfolgreich erledigt (so schien es zumindest). OK, wir haben den Grund des "Plong" nicht gefunden, aber ohne Teiletauschen wohl nicht möglich.

Vielen Dank an alle Helfer, Schrauber und auch Zuschauer.

 

Anbei ein paar Bilder.

 

@Marmor80 kannst du mir deine auch geben oder hier online stellen?

 

...und wer hat sein Taschenmesser vergessen? Lag noch auf dem leeren Kuchenkartoon.

 

Audi A2 Schraubertreffen 1.jpg

Audi A2 Schraubertreffen 2.jpg

Audi A2 Schraubertreffen 3.jpg

Audi_A2_Schraubertreffen_4.jpg

Audi_A2_Schraubertreffen_5.jpg

Audi_A2_Schraubertreffen_6.jpg

Audi_A2_Schraubertreffen_7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen, war dann aber

ziemlich platt. Der Finger ist immer noch dick und meldet sich

regelmäßig zu Wort. Ein bisschen Verlust ist halt immer...

Vieleicht konnte ich mit den Schraubertreffen, dem einen, oder

dem anderen auch die Angst, vor größeren und vermeintlich auch

schwierigeren Reparaturen nehmen. Vor allem dadurch, daß ich ja

auch kein "Fachmann" bin, sondern "nur ein Jünger Gutenberg's"

(Drucker).

 

MfG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    9. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.