Zum Inhalt springen

6. Landsberg Stammtisch


Guest

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

 

Schwabe und meine Idee war einen Stammtisch in Landsberg abhalten, auch wenn der Stammtisch in München erst vor ein paar Tagen war.

 

 

Treffpunkt ist im http://www.nonnenbräu.com/

UPDATE: Wir treffen uns in der Cantina Carlotta in Kaufering am Freitag 05.04.2019!

http://www.cantina-charlotta.de/

 

Wie immer sind alle herzlich eingeladen, natürlich auch alle, die noch nicht dabei waren.

 

Wir würden Zeitlich den Freitag den 05.04 oder den Donnerstag 11.04 vorschlagen. 

Tragt Euch bitte in die Liste unten ein, damit wir uns mit einer möglichst genauen Personenzahl anmelden wie auch einen genauen Termin ermitteln können.

 

 

 

@A2driver22 @vembicon @Nagah @RS655 @Schwabe @Sohnemann @Sutrai @Durburz @aluboy @Durburz @Dieselino @A2driver22 @A2-s-line @Nachtaktiver

 

1. Sohnemann 11.04

Bearbeitet von Bedalein
Update Location
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch noch "vergessene" , die schon mal da waren:

@Colombia@Martin W@beule, @pancho, @famore, @hrd, @spider1400,

Natürlich gilt die Einladung wie immer nicht nur den Genannten, sondern natürlich für Alle, die vorbeikommen möchten.

Schön, daß es z.B. am Freisinger Stammtisch neulich viele neue Gesichter gab.

 

1. Sohnemann 11.04.

2. Bedalein 05.04.

3. Schwabe 05.04 oder 11.04. möglich


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich nun Freitag, der 05.04. als Termin herauskristallisiert, wollte ich im Nonnenbräu reservieren.

Leider ist dieses komplett ausgebucht.

Also kleine Planänderung:

Der Stammtisch findet nun definitiv am Freitag 05.04.  ab ca. 19:00 Uhr in Kaufering in der Cantina-Charlotta statt.(cantina-charlotta.de)

Tisch ist für 8 Personen unter dem Stichwort A2-Club reserviert.

Adresse: Iglinger Straße1 in 89916 Kaufering.

Gruss

Der Schwabe

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider absagen, ich war Mittwoch erkrank, bin aber noch nicht richtig fit. 

Viel Spaß allen Teilnehmern!

 

1. Sohnemann 11.04.

2. Bedalein 05.04.

3. Schwabe 05.04 oder 11.04. möglich

4. pianoman85 05.04.

5. Martin W

6. fendent (evt. spontan)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.