Sign in to follow this  
Brisselbrassel

ANLASSER Original von 1,4 Tdi BHC

Recommended Posts

Hallo,

bei der letzten großen Inspektion hat mein A 2 einen neuen Anlasser spendiert bekommen. Grund war,  dass er im Winter nicht immer schnell genug ausspurte. Es gab dann immer dieses charakteristische Jaulen.  Hier wird öfter drüber berichtet, dass da nachfetten helfen soll. 

Meinem Schrauber wollte ich Versuche dieser Art nicht zumuten, so dass ich direkt einen neuen kaufte. 

 

Den alten biete ich hiermit ausdrücklich als defekt an. Es ist der originale Boschanlasser, aus dem Baujahr 2004, 

Ersatzteilnummer von Bosch ist 0001 125 042.

Weiteres seht ihr in den hoffentlich aussagekräftigen Fotos (intaktes Massekabel, Ritzel)

 

Als Preis veranschlage ich 25 Euro, das ist mit Porto.

Abholer kriegen natürlich Rabatt und  einen Kaffee, wenn erwünscht.

 

Gruß

Michael

20190327_180200.jpg

20190327_180225.jpg

20190327_180242.jpg

20190327_180309.jpg

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this